Lilia oder Liana?

Gast

Hallo, welcher Name klingt schöner? LG Jana

Antworten

Gast

Ich finde Lilia viel, viel schöner. Hätte meine Tochter wohl auch geheissen, aber er ist in der Familie schon vergeben. Jetzt heisst sie Lotta.

Gast

Finde Liana schöner.

Gast

Ich finde beide Namen sehr, sehr schön!
Verstädnlich, dass du dich nicht entscheiden kannst...
Aber an deiner Stelle würde ich Lilia nehmen, denn Liana wäre mir zu ähnlich zu Jana (also deinem eigenen Namen). Wird zwar nicht genau gleich gesprochen, aber ein bisschen steckt das "Jana" schon drin.

Lg Sophie

Gast

Hallo Jana. Ich finde Lilia schöner, Liana erinnert mich irgendwie an Liane. Aber der Vorschlag von Sonja gefällt mir recht gut. Wieso nimmst du nicht Liliana, oder Lilian? ;)
LG Lilian und Ben mit Emily und dem kleinen Liebling (ET 18.3.11)

Gast

Beides schön!
Wie wärs mit Liliana,dann kanst du sie mit beiden Namen ansprechen!

Gast

Na da ich mich für einen dieser namen entscheide ;)

Gast

Liana klingt für mich schöner, Lilia wird bestimmt oft Lilja gesprochen, was ich aber auch nicht schlecht fände. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, wäre Lia auch eine Möglichkeit.

Wofür willst du das wissen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche kreative Köpfe

Hallo und frohe Weihnachten! Ich bin die Marina (27) und brauche eure Kreativität =). Nämlich erwarten mein...

welche schreibweise

Marisa Mariza Marizza Marissa (die aussprache ist mit scharfen S ) Kristina Christina Cristina Emelie Emili...

Kochsalz bei Durchfall?

Meine Mutter Katrin (27) hat furchtbaren Durchfall. Mir wurde zu sog. Kochsalz geraten. Was meint ihr?