Werd ihr gerne von Adel oder eine berühmte Prinzessin?

Gast

Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten.

Antworten

Gast

Nein!Mein Leben ist auch so schon kompliziert genug!

Gast

Nein, ich bin sehr zufrieden mir meinem Leben - Meine Familie ist das Wichtigste für mich und da möchte ich mit keiner Prinzessin tauschen.
Natürlich ist es toll viel Geld zu haben, aber Geld ist nun mal nicht alles..

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Mein Mann und ich erwarten in kürze unser 3. Kind unsere Zwillinge heißen Yannick Paris und Lily Valentina....

Doppelnamen?

Listet bitte mal eure liebsten doppelnamen auf! frage nur aus reinem interesse...

Erstes Kind!

Guten Tag! Ich bin Elena, 26 Jahre alt, und erwarte im Oktober ein Baby. Die Erstnamen stehen schon lange f...

Peggy oder Meggie/Meggy?

Hallo! Welchen der oben genannten Namen findet ihr schöner und warum? Würde mich über eine Bewertung sehr f...