Kochsalz bei Durchfall?

Gast

Meine Mutter Katrin (27) hat furchtbaren Durchfall. Mir wurde zu sog. Kochsalz geraten. Was meint ihr?

Antworten

Gast

Warum sollte das ein Fake sein? Mami hat Durchfall und ich habe Verstopfung.

Gast

Gestern hat Katrin noch danach gefragt :)
jetzt macht es die "1"-jährige Zoe :D:D:D:D

Gast

Wie soll meine Mutter mich Vernunft lehren, wenn sie so furchtbaren Durchfall hat? Ich habe schon ganz viel Kochsalz auf den Durchfall gestreut, aber der Gestank ist echt exorbitant!

Gast

Schon wieder ein Vorgartenzwerg, der wohl noch nicht die Uhr lesen kann. Meine Güte haben euch eure Eltern denn nicht die Vernunft gelehrt?
Was ist das für eine traurige Veranstaltung auf dieser Welt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-L-Syndrom-Club

Wer sie auch nicht mehr hören kann:Lia,Leni,Lara,Lana,Lilly, Lili,Lilli,Lily,Luna,Lale,Lia, Lucy,Lucie... a...

Mädel in Anmarsch

Hallo, ich bin das erste mal schwanger mit einen Mädchen 34Ssw. könntet ihr bitte die Namen bewerten,das wä...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Raik

Kommentar von Reyk

Reyk (isländisch) = Rauch (deutsch) Deutung: Der Name Reyk ist abgeleitet von Reykjavik (isländisch) = rauc...

Jungenname Leandro

Kommentar von toll - aber nicht mit zweiten namen!

Leandro wunderschöner name - aber in kombination mit anderen namen kommt er nicht mehr zur geltung ! Also l...

Mädchenname Gina

Kommentar von Andrra

Meine (''beste freundinn'')Freundin hiest Gina eigentlich Gina-Michelle aber sie findet Gina viel schöner w...