Lana Alina, May Linea, Charlotte Noémi und Victoria Noélle sind da!

Gast

Wir wollten die Geburt unserer Töchter Lana, May, Charlotte und Victoria bekannt geben.
Lana (Frederik'S Tochter) kam schon am 14.2.11 um 14:05 Uhr mit 1950g und einer Größe von 41 cm. Victoria (Alex' Tochter) kam etwas früher als ihre Schwester Charlotte, nämlich am 16.2.11 um 23:58 Uhr (Größe: 35 cm, Gewicht: 1500 g) und Charlotte kam am 17.2.11 um 24:01 (Größe: 34 cm, Gewicht: 1450g).
Am spätesten kam May am 17.2.11 um 07:54 mit einer Größe von 38 cm und einem Gewicht von 1700g .
Wir freuen uns über eure Anwesentheit!
Ihre Mütter liegen übrigens auf einem Zimmer, daher kennen wir uns!

Alles Liebe, MAY LINEA:
Papa Paul
Mama Yessica
und Geschwister Til und Liv!

Wir freuen uns auf dich, LANA ALINA:
Papa Freddie
Mama Carol
Bruder Jan

Glecih 2 Engel, CHARLOTTE NOÉMI und VICTORIA NOÉLLE:
Papa Alex
Mama Jana

Antworten

Gast

Ich bin zwar nicht Kathi, aber diese Kinder sind auf jeden Fall sehr klein und leicht. Wenn man nur 2 Wochen vor dem Termin kam, kann man trotzdem schon 50cm und 3000g schwer sein, und auch Zwillinge wiegen gute 2000g und messen über 40cm, wenn sie nicht gerade 2 Monate oder noch früher zur Welt kamen.
Ich glaube das auch nicht, was hier geschrieben wurde.

Gast

Hallo, danke für euren Vorschlag. Aber da bleibt wieder die Frage: Viviane zuerst oder doch Claudine zuerst? Einen ZN möchten wir einem eventuellen Mädchen schon geben, der Jungennamen ist ja auch Aiden Frederik. Trotzdem danke!

Möchtet ihr denn nun wieder plaudern?

LG Nina mit Glückskäfer (ET 23.4.2011)

Gast

Ne, also das verstehe ich nicht, dass alle Kinder zwar mehr oder weniger pünktlich zur Welt kamen, aber trotzdem SO klein und zart sind?!

Gast

Ich grautliere euch ganz herzlich zu euren Kindern! Die Namen sind alle toll.

LG Katharina mit Stella, Diego und Babybauch

Gast

Gerne!

LG Nina und bis dann

Gast

Naja, das haben wir auch schon versucht. Aber die Mehrheit ist bis jetzt für Viviane, also bringt uns das auch nicht weiter. Nein, der Lauf der Zeit wird uns den richtigen Namen schon zeigen! Danke für die Grüsse, sag ihnen auch welche. Wie machen sich die Kleinen so?

LG Nina

Gast

Ja das wäre bestimmt toll! Dann viel Glück beim perfekten ZN suchen. ;) mach doch ne PE auf, oder hast du schon und es hilft euch nicht?

Lg
Paul, Freddie & Alex und Liebe Grüße von den Mädels im Krankenhaus!

Gast

Danke. Ja, dann hätte natürlich Thomas sehr viel Freude am Baby...=)
Nein, eine Prinzessin wäre für uns natürlich auch schön. Und wer weiss, vielleicht gibt es ja dann später noch einen Prinzen!

LG Nina

Gast

Es ist unser erstes Kind!

LG Nina

Gast

Wir haben sehr lange an einer Entscheidung herumgebastelt und sind jetzt bei diesen beiden Namen verblieben. Ändern möchten wir nichts mehr, dazu sind beide ZN zu schön...=)
Danke für eure Hilfe, aber wir werden wohl einfach noch etwas Zeit verstreichen lassen. Es ist schon einmal schön, dass wir einen so wunderbaren Jungennamen gefunden haben!

LG Nina mit Glückskäfer (ET 23.4.2011)

Gast

Danke an euch alle! Ich weiss auch nicht, welchen wir nehmen sollen. Irgendwie gefällt mir Claudine schon extrem gut, allerdings sind hier viele für Viviane und auch mein Mann Thomas tendiert noch eher für diesen Namen. Naja, wir werden sehen. Wie geht es euch so?

LG Nina mit Glückskäfer (ET 23.4.2011)

Gast

Paul: Alina Viviane
Freddie: Alina Claudine
Alex: Alina Viviane

Paul & ALex: CLaudine finden wir nicht so schön.
Freddie: Viviane hört sich nicht so toll an. Vivienne, Vivien, viviana würde sich besser anhören.

Claudia: Lass mal wieder was von dir hören! ;)

Gast

Schon OK. Wir wissen das Geschlecht nicht, allerdings wird ein Junge Aiden Frederik heissen. Bei den Mädelsnamen sind wir nach wie vor unentschlossen. Welchen würdest du/würdet ihr nehmen?

Alina Claudine oder Alina Viviane?

LG Nina und Thomas mit Glückskäfer (ET 23.4.2011)

Gast

Hübsche Namen, alle! Besonders gefalleb mir Alina, May und Victoria! Herzlichen Glückwunsch, euch allen!

LG Sophie mit Anna, Crystal und den Zwillis

Gast

Klar=)=)

Gast

Wie heißen denn deine Kinder, Claudia?

Gast

Ich grautliere euch allen ganz herzlich zu den Geburten eurer Töchter!
Yessica und Paul ganz besonders, weil ich ihr mit den Namen hatte helfen können...=) Mir gefallen die Namen Alina, May, Charlotte, Victoria und Noélle sehr gut!

LG Nina und Thomas mit Glückskäfer (ET 23.4.2011)

Gast

Ja, das ist zum Glück Geschmackssache, sonst hießen alle Kinder gleich =) .
Wir finden die Namen unserer Kinder schön, und es sollte reichen, wenn die Kinder und die Familie die Namen mögen oder?

Paul, Freddie und Alex

Gast

Ja,ich habe fünf kinder.sie sind zwischen sieben und zwei jahren.charlotte,victoria und may gefallen mir,die anderen nicht.ist halt immer geschmackssache=)=)

Gast

Bei den größen und gewicht dachte ich das sie ein-zwei monate zu früh gekommen sind.....

Gast

Die mädels sind aber klein,leicht und zart??!!

Gast

Also habt ihr euch doch für May Linea entschieden? FInde ich gut! Ist ein wundervoller Name.
Lana ALina, Charlotte Noémi und Victoria Noélle sind auch alles tolle Namen, wobei mir die EN sogar ein bisschen besser gefallen!

Vlg und Alles Gute!
Maura

Gast

Lana sollte eigentlich am 13. kommen kam aber am 14. hat aber eine Lungenentzündung und muss im Krankenhaus zur Beoabachtung bleiben.
May sollte eigentlich in 2 Wochen kommen, aber ihr geht es gut.
Charlotte und Victoria sollten auch am 17. kommen aber Vici kam dann ja am 16. und Lotti am 17.

Lg
Paul, Freddie, Alex

Gast

Sind sie alle zu früh geboren?

herzlichen glückwunsch und alles gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische Namen

Welche französischen Namen gibt es denn noch außer Michelle und Jacqueline? Wenn ein französischer Name aus...