Jamie-Lucas bekommt kleine Schwester

Gast

Hallo ich bin Jessica und die Tante von meinem kleinen Neffen Jamie Lucas (1 1/2) Im Juni werd ich zum 2. mal Tante und meine Schwester sucht dringend Namen für ihre Tochter ich habe schon viele meiner Freunde gefragt und wir sind schon zu einigen schönen Namen gekommen. Wir suchen einen Namen der nicht all zu häufig ist und auch gut zu Jamie passen sollte. Ich würde mich über ein paar vorschläge freuen, es wäre schön wenn auch gleich ein paar doppelnamen vorgeschlagen werden könnten. danke im vorraus
Jessi

Antworten

Gast

@ unter mir:
Zoe-Lynn ist wunderbar. Es gibt auch ein kleines mädchen im babyalbum, welches diesen Namen trägt!

Gast

Jamie Lucas oder Jamie-Lucas?

Mia-Lee
Mary-Lou
Zoe-Lynn
Kyra-Lee
Liza-Ann

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.gemeinsames Kind

Hallo ich Fiona(37) und mein Mann Marek(39) bekommen nach meinen Kindern Anne(14),Lisa(12),Hannah(8) aus er...

Doppelnamen?

Listet bitte mal eure liebsten doppelnamen auf! frage nur aus reinem interesse...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Michaela

Kommentar von Klaudia

Wunderschöner Name! Bedeutung ist sehr schön. Meine Freundin heißt Michaela und der Name passt zu ihr.

Jungenname Tjark

Kommentar von Tjark (im ernst)

So, ich heiße wirklich Tjark, und ich kann von diesem Namen nur gutes berichten =) und der Name ist Friesis...

Mädchenname Lisa-Sophie

Kommentar von Lisa-Sophie

Ich heiße leider auch so. Ich fände es nicht so schlimm, wenn da nicht der Bindestrich wäre! Der Name ist d...