Mathilda und Madleen bekommen Bruder

Gast

Hallo Leute warum meine Plauderecke gestern gelöscht wurde weis ich nciht ???
dann eröffne ich ebend die gleiche noch einmal also im Januar bekomm ich mein 3. Kind einen jungen unsere Kinder und auch wir fangen alle mit M an also sollte unser sohn auch einen Namen mit M bekommen wie findet ihr:
Marlon
Mika
Matthias
Moritz
Malte
oder doch
Manuel ?

habt ihr vielleicht noch weitere Vorschläge die vielleicht auch zum namen meiner Töchter passt ?

LG Marlies,Marek,Mathi,Maddy mit den Hunden Molly und Melly

Antworten

Gast

Marvin und Maurice gefallen mir sehr gut Maurice ist richitg cool passt auch gut zu Madleen und Mathilda aber Marlon passt auch hmmm schwierig schwierig !

aber trotz danke

Gast

Ich finde Marlon passt am besten

Gast

Wie wäre es mit, Marvin, Maurice, Milan, Maxim, Martin, Markus, Mikkel, Mikael? Habe einfach mal ein paar Namen mit M aufgeschrieben vielleicht gefällt euch ja einer davon!?
Viel Glück!

Gast

@Aurelie

ja mein Favorite ist auch zur Zeit Mika mein Mann bevorzugt dann doch eher Malte

ja meine Kinder haben 2. Namen
Mathilda Luisa (6)
Madleen Lara (3)

aber die 2. namen werden eigendlich nie verwendet wollten wa nur damit die kleinen sich später aussuchen können wie sie gerufen werden wollen !

Gast

Ich finde Mika, Malte und Marlon sehr schön:) Die Namen sind klasse und haben Stil!
Haben eure anderen Kinder Zweitnamen?

LG Aurelie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namens-abstimmung

Hallo, ich bekomme einen Sohn. Der Name stand von Anfang an für mich fest, allerdings schwanke ich noch zwi...

Bitte, bewerten!

Wir werden bald zum 5. mal Eltern. Könntet ihr bitte diese Namen bewerten: Jul Jan Nic Max Tom Luc Wir freu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ragna

Kommentar von Ragna

ich bin 17, mein vater hat mich nach einer freundin benannt, die auch ragna hieß. per internet-suche habe i...

Mädchenname Coco

Kommentar von Faye

Werde mein Kind Coco-Joy nennen weil so bestimmt nicht viele heissen und von Mias oder Alinas gibt es schon...

Jungenname Santos

Kommentar von Manuel+Stefanie

Unser Hund heisst santos er kommt aus Spanien und er verdient den namen der heiliege sehr er ist so süß