Baby Nummer 4 braucht einen Namen!

Gast

Hallo ich heiße Lynette und bin 30! Vor einem dreiviertel Jahr habe ich mich von meinem Mann getrennt und 2 Wochen später erfahren dass baby nummer 4 auf dem weg ist. Jetzt braucht das kleine einen Namen die Geschwister heißen:
Emma Luisa (5), Fynn Lennard (4) und Leona Elisa (2).

Bisher gefallen mir die Namen:
Felicia
Sophia
Luna

Jonas
Marcel
Linus
Lewis
Severin
Cruz

Ich weiß noch keine so tollen einfälle. könnetet ihr so trotzdem bewerten?
und habt ihr noch weitere Vorschläge? Der Entbindungstermin ist bereits der 3.1.2009

mfg Lynette, Emma, Fynn und Leona

Antworten

Gast

Felicia 2; schöner : Felic/zitas
Sophia 4; besser: Sofie
Luna 2; hübsch

Jonas 1; super
Marcel 4; hört sich eingeblidet an
Linus 2; schön
Lewis 3; besser fände ich: Luis/Louis
Severin 4; komisch
Cruz 4; ist für mich ein Nachname

Lg, Franziska

Gast

Wie wäre es mit:

Luca Verena
Lucia Sophia
Luna Christina
Felicia Luna
Felicia Sophia
Sophia Felicia
Muna Felicia
Charlet Sophia
Sophia Marleen
Luna Christin/e
Luna Louise
Sophia Louise
Felicia Louise


für Jungen:
Jonas Marcel
Marcel Linus
Lewis Marcel
Cruz Lewis
Severin Linus

usw.




lg

Gast

Von den Mädchenname finde ich alle echt toll !
Luna Felicia ?
Ich würde wieder eine ZN wählen,weil eure anderen Kinder auch eine ZN haben !
Luna Theres
Sophia Marielle
Sophia Jasmin ?
Felicia Theres würde mir auch gut gefallen !
Felicia Majouri ?( Magorie ausgesprochen ?)
Lg Anna..besuch doch auch mal meine Plauderecke ;)

Gast

Felicia 2
Sophia 1*
Luna 2-3

Jonas 1-2
Marcel 1*
Linus 4-5
Lewis 5
Severin 5
Cruz 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unbekannte Namen

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln.Ich habe zig Namensbücher von vorn bis hinten gelesen und kenne inz...

Gleiche Schule?

Hallo, mein Name ist Christine. Ich habe zwei Kinder und ein Problem. Meine Zwillinge Viktoria und Jennifer...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von Nina

Ich wollte mal folgendas sagen: Ich finde es echt schade dass es Leute gibt die immer nur motzen müssen. Ka...

Mädchenname Samanta

Kommentar von samanta 4ever hehe

Also ich heiße auch samanta :-) ich find meinen namen super ich habe ihn auch meinen bruder zu verdanken hehe

Mädchenname Justine

Kommentar von Dan

Liebe (r) ... der/die untere, nur gut, dass du dich noch nicht mal über anderer Leute Kommentare (z.B. mein...