Wirbelwind Ettta bekommt eine kleine Schwester!

Gast

Guten Abend,
unser Wirbelwind (Mari)Etta Lou(1 1/2) bekommt im Oktober eine kleine Schwester!
Es wäre nett, wenn ihr diese Namen einmal bewerten könntet:
-Ylvie
-Tessa
-Bea(trice)
-Vic(i)toria
-Chloé
-Fenja
-Amanda
-Mia
-Juliette
-Mariella
-Xeni
-Xenia
Zweitname wird Lilja sein!

Über weiter Vorschläge aber natürlich auch Bewertungen würden wir uns sehr freuen!

LG Janina & Jan m it Marietta Lou & klein ?

Antworten

Gast

Ylvie:3-
Tessa:4
Beatrice:4+
Victoria:1-
Chloé:5 würde ich in Deutschland nicht vergeben, weil es wie KLO klingt
Fenja:4-
Amanda:4
Mia:3-
Juliette:4-
Mariella:4-
Xeni:5
Xenia:3
Lilja:3 besser Lilia

Am schönsten finde ich eindeutig VICTORIA.
LG, Leonie

Gast

Nennt die zukünftige Schwester von (Mari)Etta doch (Ni)Cola oder (Con)Stanze.

Gast

-Ylvie 3+
-Tessa 1
-Bea(trice) 2+
-Vic(i)toria 2,5
-Chloé 2+
-Fenja 2,5
-Amanda 3+
-Mia 2-
-Juliette 2+
-Mariella 1 wunderschön, aber zu ähnlich zu Marietta
-Xeni 3
-Xenia 1,5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jeder ist was Besonderes!

Ich finde es scheißegal wie man heißt, auf die inneren Werte kommt es an. ein name sagt nichts über den cha...

Nachtrag zu HILFE was passt

In meinem posting kann man es nicht gut optisch erkennen... es sollte jeweils ELINA vorweg stehen - dann de...

Brauche eure Hilfe!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Bitte Namen bewerten!

Hallo, ich möchte es mal Anna nachmachen, und euch bitten, diese Namen von Punkten von 0-10 ( wobei 10 das ...

Bitte bewerten

Ihr könnt auch gerne neue, schöne Vorschläge machen! Enya Stella Estelle Lucienne Annie Penelope Fiona Romy...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Giulia

Kommentar von Francesca

Meine 6 jährige Tochter heißt auch Giulia und ihre Geschwister Riccardo und Daniela. Wir wohnen seit 4 Jahr...

Mädchenname Xanthippe

Kommentar von Carlotta

find ich wunderschön, im Griechenland-Urlaub war die Tochter des Chef des Restaurnts in dem wir oft aßen mi...

Jungenname Pietro

Kommentar von julia

Ich finde den name pietro cool weil der wo bei dsds mit gemacht hat und bei der 8. staffel gewonnen hat pie...