Welcher Name?

Gast

Hallo, wir sind Valeria (24) und Florian (26) und bekommen unser erstes Kind. Das kleine soll einen seltenen Namen haben. Heir sind unsere favoriten:

Jungen:
- Jaron
- Silas
- Maxim
- Nevin
- Liam/Lian

Mädchen:
- Maxima
- Liara
- Luna
- Livia
- Alea/Elea

Bitte bewertet die Namen es ist wirklich wichtig

Ps. Das kleine ist durch künstliche Befruchtung entstanden und wird am 21.02 (also in einer Woche) per KS geholt.

Valeria und Florian mit Gürkchen inside

Antworten

Gast

Hallo,
hoffe ich bring Euch net durcheinander, aber ich persönlich finde Nevin wunderschön, und Luna ist zumindest bei uns in der Gegend super selten, kenne bis jetzt eine einzige Luna, finde diesen Namen einfach wunderwunderhübsch, Livia ist auch sehr schön, der Rest geht so...

Gast

Jungen:
- Jaron 3
- Silas 5
- Maxim 2 MAxime wäre französisch korrekt!
- Nevin 4
- Liam/Lian Liam 1 Lian 3

Mädchen:
- Maxima 2
- Liara 2
- Luna 3
- Livia 2
- Alea/Elea Alea 4 Elea 2

VLG Yessica

Gast

Maxim

Maxima
Livia
Elea

die sind total schön!....und der rest gefällt mir nicht

Gast

Jetzt stehen jeweil nur noch 2 Namen zur Auswahl

Jungennamen:

Jaron
Silas

Mädchennamen:

Maxima
Liara

Gast

- Jaron - 2+, schön & selten!
- Silas - 4, ich mag den Namen gar nicht!
- Maxim - 2, ganz nett.
- Nevin - 3, mag ich nicht so.
- Liam - 2+, schön!
- Lian - 3+, okay.

- Maxima - 2+, super!
- Liara - 2, auch toll.
- Luna - 3+, okay.
- Livia - 3, Olivia wär eine 1!
- Alea/Elea - 4, mag keinen davon.

Gast

- Jaron
schön

die sind ok aber meiner Meinung nach vieeel zu häufig, besonders Silas:
- Silas
- Maxim
- Nevin - finde ich schrecklich, ist für mich ein veränderter Kevin & mehr nicht.
- Liam/Lian

- Maxima
geht so, recht häufig

- Liara
ein Favorit von mir!!!

- Luna
zu häufig, gefällt mir nicht

- Livia
schööön!

- Alea/Elea
Elea = 2, Alea = 5 ! (nach Schulnoten)

Gast

Ja, bei uns im Umfeld gibt es keine mit diesen Namen.

Sora gefällt mir auch ganz gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erneuter Kinderwunsch

Hallo, und einen schöne guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Melanie, Mama von vier gesunden Kindern: Aa...