Erneuter Kinderwunsch

Gast

Hallo, und einen schöne guten Abend, liebe Forumnutzer!
Ich bin Melanie, Mama von vier gesunden Kindern: Aaron (16 Jahre alt); Josephine (15 Jahre alt); Emelie (13 Jahre alt) und Ben (10 Jahre alt).
Schon kurz nach der Geburt von unserem jüngsten Sohn, Ben, verspürte ich den Wunsch nach einem fünften Baby.
Allerdings machte mir damals mein Mann einen Strich durch die Rechnung, denn er war der Meinung, dass Ben erst einmal in die Schule kommen sollte.
Da wir in dieser Zeit aber mit dem Bau unseres Hauses beschäftigt waren, blieb eine Schwangerschaft leider aus.
Nun, mit knapp 37 Jahren, möchte ich noch einen kleinen Nachzügler, mein Mann ist auch einverstanden.
Wir sind zur Zeit in der "Probezeit" und ich würde mich gerne mit Müttern austauschen, denen es ähnlich geht/erging.

Liebe Grüße, Melanie

Antworten

Gast

Hallo
Ja am beschde wärs wirklich wenn ihr so ä Probezeit macht.
Oder was isch wenn des Kind auf der Welt isch un ihr merkt doch, das es nid gut war nochmal schwanger zu werde?
Weisch was ich mein?
Aber 5 Kinder sin auf keinen Fall zu viel!
Maches einfach.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

NAMEN GESUCHT !

Hallo wir sind Anna und Gilbert und haben bereits 5 Kinder. Darlien (16) Julietté (14) Jean und Daphne (8) ...

Chenoa

Ich bin auf diesen Namen gestoßen und wollte euch mal fragen wie ihr ihn aussprechen würdet?? wie ihr ihn f...

danke Baby-Vornamen :)!!!

Hee LeutZ! Wie findet irh die ganzen änderungen hier auf dne Vornamen-Übersichten und Vornamenseiten? Findz...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna

Kommentar von Melvin

Meine gaaaaanz tolle Freundin heißt auch anna und sie ist einfach eine freundin die sich jeder wünschen kan...

Jungenname Tarek

Kommentar von Farion

Tarek....ja man kann sich drüber streiten der Name an sich rollt fein über die Zunge. Die bedeutung *gruebe...

Mädchenname Thusnelda

Kommentar von Mary

Der Name wird oft abwertend benutzt, z.B. der olle mit seiner Thusnelda. Wo kommt der Spruch über- haupt her?