ZN zu Leonie, Livia und Filia gesucht

Gast

Hallo,
ich bin Serena, 19 Jahre alt und für meine Schwester Irina (8 Jahre) schreibe ich gerade eine Geschichte.
Irina spielt darin auch eine Rolle, für sie nehme ich ihren wahren Namen Irina Madea. Nun suche ich noch Zweitnamen für:

Leonie (15)

Livia (1 Monat)

Filia (1 Monat)

Irina, Leonie, Livia und Filia sind Geschwister. Livia und Filia Zwillinge.

Freue mich auf eure Vorschläge.
Serena

Antworten

Gast

VIELEN DANK Dominique, dass du das mal ansprichst!!! Ich finde auch, dass sich manche Leute hier echt unmöglich benehmen!
Und an dich, Serena, nutze Namensforum ruhig weiter als Inspiration, ich mache das genau wie du.

Zu deinen Namen: Meine Favoriten sind:

Leonie Maria (Maria geht fast immer ^^)
Leonie Susanna
Leonie Sophia (Sophia/Sophie geht auch fast immer ^^)
Livia Marianna
Livia Carolina
Livia Selena
Filia Larina
Filia Katrina
Filia Lucia

viele Grüße
Amandiea

Gast

Stimmt genau, auch wenn es Fakes sind, lass uns schön weiter diskutieren. Kann mir nichts schöneres vorstellen, als mich belügen zu lassen.
Babynamenforum ist richtig, nicht Geschichtsnamenforum. Ist die gleiche Ecke wie letztens!

Gast

Wieso ist es eigentlich immer zwingend notwendig die Leute wegen ihrer Anliegen zu beschimpfen bzw. zu behaupten sie wären Fakes etc.? Selbst wenn sie Fakes sind, wir sind doch hier um Vornamen zu disskutieren, oder? Macht es doch einfach, es bringt doch Spaß, ihr macht den Leuten, die die PEs aufmachen, eine Freude mit euren Antworten und das wars. Ich verstehe diese ewige Streiterei darum nicht. Sie möchte in ihrer Geschichte eben gerne ein paar ZNs, dann kriegt sie welche und fertig. Warum muss man sich immer in diese Grundsatzdisskusionen reinsteigern?

Zu deinen Namen:

Leonie...

Nicole
Shirin
Manuela
Alessia
Marina
Clarissa

Livia...

Sarina
Cassandra
Melissa
Anouk
Romina
Marie

Filia...

Isabel
Rahel
Celine
Lucia
Josephine
Aleydis

Ich hoffe es ist was für dich dabei. Viel Spaß an deiner Geschichte!

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Mag ja schon sein, aber im buch bringen die zn ja nix, die werden dann wahrscheinlich höchstens 1 mal erwähnt und des wars

Gast

Bei uns hat eigentlich jeder einen ZN. Einzelne Namen sind da fast schon Rarität. Aber die sind halt immer stumm. Selbst drei Namen hat bei uns wer, also ist das nicht irgendwie "ein Tick dieser Seite" (obwohls das vielleicht auch ist, aber trotzdem "Realität")

Gast

Nimm einfach keine zns die werden in der geschichte eh nicht gross vorkommen
ich versteh nicht, wieso in diesem forum jeder nen zn für seine kiddies will... ist doch einfach nur extrem überflüssig, ich kenn fast niemanden mit zn

Gast

Hey...ich glaube ihr seit hier die, die sich nichts mehr einfallen lassen, hmm? Und dann meldet ihr euch nicht mit richtigem Namen.
Achja, "Babyforum", ich suche Namen, da wäre ich wohl richtig.

Gast

Ach komm, den gleichen Kram gabs doch vor ein paar Tagen schon, suche Namen für eine Geschichte, die ich für meine Schwester schreibe. Lasst euch mal was anderes einfallen!

Gast

Da bist du hier an der falschen addresse

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dringende Latein Hilfe!

Gibrt es hier leute mit guten Latein kenntnissen? Wenn ja, ich suche: Ablativus Absolutus: uisstisti laseru...

Jacqueline, Chantal ect

Warum haben diese Namen einen so schlechten Ruf ?? Kann mir das mal jemand erklären ? ich finde sie eigentl...

Der Name Jana-Ina!

Ich habe mal eine frage! ist das blöd wenn ich meine Tochter Jana-Ina (dschana-ina ausgesprochen) nenne! mi...

Nathan bekommt Schwesterchen

Nathan ist viuer Jahre alt und bekommt nun sein langersehnte Schwester. Der ET ist voraussichtlich der 29 J...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna

Kommentar von Mein Name??? Natürlich ANNA :-))

Ich glaube alle die sich hir über den Namen Anna aufregen sind doch nur neidisch. Wahrscheinlich würdet ihr...

Mädchenname Danica

Kommentar von Dani-Sahne

Meine Freunde nennen mich immer Dani oder Dani-Sahne.

Jungenname Finn

Kommentar von @Silvia

Also, bei Noelie Maia sprechen wir immer beide Namen aus, nur haben wir wegen der Unterschrift etc. den Bin...