Ostfriesenwitze

Gast

Bitte gute Ostfriesenwitze aufschreiben, würde mich darüber freuen. Danke schonmal!

Antworten

Gast

Hahahahaha! Soll ich noch eine Witze-Ecke aufmachen?
Mann, diese Witze gibt's doch schon lange, bloß kennt man den ein oder anderen noch nicht. Eigentlich regt sich darüber schon lange keiner mehr auf.

Gast

Ne Da muss ich Dich leider Entäuschen komme nicht daher!

Gast

Lass mich raten, matze: du bist eine ostfriesische blondine!

Gast

Man oh mann hier haben einige nichts bessers zu tun als sich über andere ÖLeute lustig zu machen! Wie tief kann man sinken!

Gast

Ostfriesland erklärt China den Krieg. In der Kriegserklärung steht: "Wir haben 73 Soldaten und 5 Panzer!"
China erklärt daraufhin ebenfalls den Krieg und schreibt zurück: "Wir haben 35 Millionen Soldaten und 13 000 Panzer!"
Daraufhin zieht Ostfriesland die Kriegserklärung zurück.
England will wissen warum: "habt ihr Angst, weil ihr weniger Soldaten habt?"
"Nein, das nicht. Aber zu wenig Platz für Kriegsgefangene."

Gast

Warum brauchen Ostfriesen 5 Mann um eine Glühbirne einzuschrauben?
Einer steht auf dem Tisch und hält die Glühbirne und die anderen vier drehen den Tisch.

Gast

Nachdem seine Fußballmannschaft ein gutes Spiel absolviert hat, sagt der ostfriesische Trainer in der Kabine: "Jetzt habt ihr euch aber mal eine Erfrischung verdient", - und macht das Fenster auf.

Gast

Warum hängen Ostrfiesen die Toilettentür aus, bevor sie auf Toilette gehen?
Damit niemand durch's Schlüsselloch kuckt.

Gast

Warum rennen Ostfriesen drei mal ums Bett, bevor sie schlafen gehen?
Dass wenn ein Einbrecher kommt, dass sie schon drei Runden Vorsprung haben.

Gast

Warum nehmen Ostfriesen eine Taschenlampe und einen Wackerstein mit ins Bett?
Mit dem Wackerstein werfen sie die Lampe aus und mit der Taschenlampe schauen sie nach, ob sie getroffen haben.

Gast

Warum haben Ostfriesen einen flachen Hinterkopf?
Weil ihnen beim Trinken immer der Klodeckel auf den Kopf fällt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samira oder Leona??

Bitte stimmt ab!! Und welcher gefällt Euch besser?Kann Mich nicht entscheiden.

bitte Namen bewerten

Manuel Max Leandro Marvin Marcel Laurin Lisa Isa Isabell Vivien Kim Lara Mila Marie Maria Jasmin Janina Luc...

dumme angewohnheit

Meine Kleinen sind 7 und 5 Jahre alt. Der Ältere isst Papier und der Kleine kaut Fingernägel. Haben eure Ki...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bengi

Kommentar von mareike

Viele sagen auch zu dem e nen ä. Es ist eher ein é wie im Französischen nicht wie das erste e bei ente.

Mädchenname Lana

Kommentar von nadja

Hört sich an wie lamma,ich halte nichts von Modennamen bald heißen fast alle so .ne ne ich finde mit den Na...

Jungenname Liam

Kommentar von Selena

Mein kleiner Bruder heißt Liam-Giacomo(sprich.Liäm Tschakkmo) der name ist wunderschön und melodisch,meine ...