Ela oder Ella

Gast

Welchen Namen findet ihr besser? Ela oder Ella??

Lg Havva mit Babybauch.

PS: Möchte meine Tochter so nennen aber weiß nicht mit zwei l oder mit einem l.

Danke

Antworten

Gast

Ich heiße selbst ela aber werde von Freunden Ellla genannt da ich das mehr mag also ich finde Ella mit zwei l schöner.

Gast

Ich sehe das so wie Julia schon beschrieben hat.
Ela ist für mich eher eine Abkürzung und Ella ein eigener Name.

Gast

Also ich finde Ella viel viel schöner. Der Name stand auch länger bei uns auf der Liste. Wunderschön!!!
Ela mag ich irgendwie nicht, das sieht so unfertig aus.

Gast

Ela fände ich schöner.

Gast

Ela finde ich schöner, schon deshalb, weil Ella in der Aussprache Eella unpraktisch wäre. Aber auch sonst, in der normalen Aussprache, ist Ella mir zu kitschig.

LG Leonie

Gast

So wie Julia gesagt hat:

Ela = Eeeel(l)a.
Ella = Ellla.

Gast

Ich komme aus der Türkei und in der Türkei spricht man Eeellla.

Danke trozdem

lg Havva mit Ela/Ella

Gast

Ja - auf die Aussprache kommst's da an.

Ela ist für mich Eeela - also eher wie die Endung von Micha-ELA und Dani-ELA
Ella ist Ella - wirklich kurzgesprochenem e und a

LG

Gast

Eindeutig Ella!

Gast

Kommt darauf an wie du ihn sprechen möchtest?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia bekommt eine Schwester!

Hallo ihr Lieben! Nachdem am 20.Juni 2006 um 6:22 Uhr unsere 1.Tochter Mia Charlotte (56cm groß und 3.680gr...

Was haltet ihr von...

Wie findet ihr den Namen Max? Was verbindet ihr mit diesem Namen und wie viele Leute kennt ihr die Max heiß...

Pe für alles:)

Hi, Alina!! In dieser Pe können wir uns außerhalb der Schule mal über Namen und sonst so, ne? Melde dich ab...