Mia bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Nachdem am 20.Juni 2006 um 6:22 Uhr unsere 1.Tochter Mia Charlotte (56cm groß und 3.680gramm schwer) auf die Welt kam bekommen wir nun unsere 2.Tochter. Ihr ET ist der 10.September 2009.

Leider konnten wir uns noch nicht einigen wie sie heißen soll.

Hier ist unsere Liste:

*Lotta
*Leni
*Emma
*Lara

Und ihr ZN wird Elisabeth sein.

LG und vielen Dank fürs Bewerten.

LG, Florian und Linda mit Mia (2) und der kleinen Maus (noch im Bauch)

Antworten

Gast

Hallo ihr 3 !

Vielen Dank für eure Meinung.

Leni und Emma sind nun nicht mehr auf unserer Liste, da wir Emma Elisabeth bzw. Leni Elisabeth nicht so schön finden wie Lara Elisabeth bzw. Lotta Elisabeth.

Momentan tendieren wir zu Lotta am denn er ist genauso frech wie Mia.

LG, Linda (und Florian) mit Mia und Lotta / Lara

Gast

Emma und lara sind modenamen,
der reiz ist einfach nicht mehr da.
leni finde ich ausdruckslos und langweilig,dazu kommt das ich die klum nicht mag.
daher wäre ich für lotta.

Gast

Hallo,

Lotta und Leni mag ich nicht so, dafür Emma und Lara um so mehr.

Lara passt meiner Meinung nach noch etwas besser zu Mia.

Mia & Lara Mia & Emma

Sieht meiner Meinung nach vom Schriftbild auch besser aus. Was ist euer Favorit?

Schau doch mal bei mir vorbei:
Sprüche für Geburtsanzeige

Gast

*Lotta 1+++++++++++++++ wunderschön, klingt richtig frech und lebenslustig, passt gut zu Mia
*Leni 3,5 gefällt mir vom Klang her nicht so, außerdem muss ich da immer an das Kind von Heide Klum denken. Wie wäre es mit Lena oder Lene ? Finde ich viel schöner
*Emma 4 gefällt mir auch nicht, klingt mir zu altmodisch, und leider ist er auch ein Modename
*Lara 3+ hübsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spielanleitung

Wer kann mir helfen? Mein Töchterchen hat heute von unserer Nachbarin das Spiel Mäusejagt mit Kater Kralle ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lilli

Kommentar von Kamilla

Ich finde den Namen Lilli nicht so schön. Für mich ist der Name sehr niedlich. Also nicht, dass das etwas S...

Mädchenname Linn

Kommentar von Sieglinde (14)

mein Spitzname is Linn .. und da ich meinen ganzen namen nicht so gerne mag werde ich mich später umbenenne...