Was haltet ihr von...

Gast

Wie findet ihr den Namen Max? Was verbindet ihr mit diesem Namen und wie viele Leute kennt ihr die Max heißen? Meine Frau und ich überlegen unseren Sohn so zu nennen, möchten jedoch vorher wissen, wie er so bei anderen Leuten ankommt, bzw. was andere Leute über diesen Namen denken. Wir haben noch einen Zweiten Namen der uns gut gefällt aber den möchten wir erstmal noch nicht bekannt geben. Aufjedenfall würden wir uns über eure Kommentare freuen. Egal ob positiv oder negativ. Mit freundlichen Grüßen Alexander

Antworten

Gast

Ich kenne nur einen Max, aber viele Maximilian's und einen Maxime.
Ich finde Max süß aber Maxime finde ich schöner.

Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Plauderecke "Vorname Maylien" vorbeischauen könntest!

LG Anneleen

Gast

Ich finde den namen nicht schön!
Maximilianf finde ich viel schöner, ihr könnt ja immer noch mit Max abkürzen!

Gast

Max finde ich als Abkürzung für Maximilian sehr schön. Nur Max wäre mir aber zu kurz.
Ich verbinde mit diesem Namen nur Positives. Ich glaube nicht, dass er sooo oft vergeben wird und wenn , dann weil er eben vielen Eltern gut gefällt.
Ich würde ihn nehmen.

Gast

Nur Max ist nicht schön, wenn dann Maximilian !! Maximilian wird immer mal wieder genommen, z.Zt. kein Modename ! Nennt ein eventuelles Geschwisterkind nur nicht Moritz !! Kenne ich nämlich zwei arme Brüder !!

Gast

Ich kenne nur einen Maximilian, der Max gerufen wird.Der ist ebenfals ein sehr freundlicher,fröhlicher,hilfsbereiter,zugewandter Mensch und Mitte 20.

Gast

Iche kenne 4 menschen, die den Namen Max rtage: Meinen Opa, meinen kleinen Bruder, einen 30-jährigen und einen 2-jährigen. Mir gefällt der Name supergut, würde auf jeden Fall einen Jungen auch so nennen. Dass zur Zeit viele so heißen, liegt sicher daran, dass er so vielen so gut gefällt :)) !! Ich verbinde ihn natürlich in erster Linie mit meinem Bruder, also einem wilden, temperamentvollen, aber ehrlichen und hilfsbereiten Menschen.
LG, Mia

Gast

Besonders wird ein Name auch erst dann für jemanden wenn man eine Person dmit verbindet. Ich finde auch Younis nicht besonders obwohl er selten ist. Aber dennoch ist er schön.

Gast

Gibt es schon zu oft , nichts besonderes mehr , aber klingt schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fynn, Alan oder Noah

Wie sollen wir unsren kleinen nennen? Hoffe auf viele antworten? lg anita und Mark mit Lina, Jana, Luca und...

schöne namen mit r

Hallo zusammen. ich heisse ranja und bin 35 jahre alt. im nächsten januar bekomme ich mein 4. kind. da der ...

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...