Wie findet ihr folgende Namen..

Gast

...
Luis
Linus
Moritz
Joshua

Wäre super wenn ihr diese Namen bewerten könntet. Über neue Vorschläge würde ich mich aber auch sehr freuen.

Lieben Gruß Alex

Antworten

Gast

Mir gefallen nur LUIS und MORITZ wirklich gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verliebt!!

Hallo ich bin Stephanie und ich bin verliebt!! Ich kenne Tom seit 5 Monaten, habe ihn aber noch nicht real ...

Brauchen dringend Meinungen!

Hallo, wir, Katja und Flo, erwarten bereits in 2 Wochen unsere zweite Tochter. Bisher stand eigentlich scho...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sindy

Kommentar von sindy s.

Ich weiß ja nicht was ihr für langeweile habt euch hier wegen einen namen so an zu machen selbst BARACK OBA...

Jungenname Utku

Kommentar von x67_YeLo$

Hey =) aLso mein nefe heißt utku-can & wir haben im buch gelesen das der name so zu sagen das ziel nach ein...

Mädchenname Stefanie

Kommentar von Girl

Der Name ist nicht schlecht, aber ich würde mein Kind nicht so nennen, weil ich finde, das er nicht zu Baby...