Pe für alles:)

Gast

Hi, Alina!!
In dieser Pe können wir uns außerhalb der Schule mal über Namen und sonst so, ne?
Melde dich aber bitte auchxD
Lg Elisa

Antworten

Gast

Jaja... Ich will vlt. 2 Kinder oder so! ;) Aber Namen.... Hm, mach ich mir noch keine Gedanken, weil wenn muss mein Mann ja auch irgendwie mitentscheiden dürfen, oder? ;) Aber Till...den Namen fänd ich schon gut!

Gast

Ja ich merke schon;)
Was magst du denn für Namen??
Lg

Gast

Jaja, dann hab ich mich mal gemeldet! ;)
Ganz ehrlich, ih Hab grad spaß daran Leuten Kommentare unter ihre PE da zu schreiben, find ich ganz interessant! :D Nur mir ist aufgefallen, dass die meisten, was Namen angeht einen anderen Geschmack haben als ich ;) hihi!
Bis dann ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kennt ihr Voltigieren?

Habt ihr schon mal was von dem Sport Voltigieren gehört? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Das eigentlich ein in...

Namen gefunden!

Hallo! nach langem diskutieren haben wir uns für folgende Namen für unsere Zwillinge entschieden: Leonie&Pa...