Jungennamen mit 3 Buchstaben!

Gast

Hallo!
ich bin Kim(Marie), 27 Jahre alt, und erwarte im April unser erstes Kind, einen Jungen! Da mein Freund Jan, und ich jeweils einen Name mit 3 Buchtaben haben soll auch unser Sohn einen Namen mit 3 Buchstaben bekommen! Wir haben schon mal eine Liste zusammen gestellt, könntet ihr diese bitte mal bewerten:
Max
Tom
Til
Tim
Ole
Ben
Jon
Ian
Lex

Lieben Gruß, Kim(Marie) und Jan

Antworten

Gast

Ich wuerde sagen man koennte einen selteneren namen wie aad oder aaf nehmen aber mittlerweile ist das kind ja ehschon auf der welt, oda?
liebe gruesse tina maht

Gast

Die PE ist von 2009! Das Kind ist doch längst auf der Welt

Gast

Max das ist ein Schöner Name

Gast

Til Ben und Max ist schön ;PP

Gast

Mein sohn hei Ian (und man spricht es Ien) also finde nicht das sich das anhört wie Jan vieleicht von der schreibweiße

Gast

Hallo,
mir gefällt Ole sehr gut.
Wie wäre es mit Joa?
Liebe Grüße
Maja

Gast

Das klingt ziemlich kindisch. Die Eltern haben einen Namen mit drei Buchstaben - also muss das Kind auch einen haben? Naja.

Gast

Max:3-
Tom:4+
Til:4
Tim:2
Ole:4
Ben:3
Jon:4
Ian:4
Lex:4-

Gast

Max 1
Tom 3
Til 5
Ole 5
Ben 1
Jon 5
Ian 4
Lex 5

Mein Schwarm heißt auch Jan und ich heiße TatJANa.

Gast

Max 1++
Tom 2
Til 2
Tim 1
Ole 1+
Ben 1+
Jon 2
Ian 3
Lex 4

Wie findet ihr denn Leo?

Gast

Max 1
Tom 1
Til 4
Tim 2-3
Ole 5
Ben 1
Jon (finde ich zu ähnlich wie Jan)
Ian (siehe Jon)
Lex 5

Ich würde Ben, Max oder Tom wählen, klasse Namen! Schau doch mal bei mir vorbei! LG, Liliana

Gast

Max - 3
Tom - 3
Til - 2+
Tim - 3
Ole - 4- (sorry, aber ich finde, das klingt zu sehr nach Bowle)
Ben - 2+
Jon - 1
Ian - 1-
Lex - 1+

Gast

Diese hier finde ich sehr schön:
Max
Tom
Til
Ole
Ben

Gast

Max 3-
Tom 3+
Til 2- süß
Tim 3
Ole 2+
Ben 2,5
Jon 2
Ian 2 schön, aber ist er nicht zu ähnlich zu Jan ?
Lex 3

Gast

Max - 2+
Tom - 2
Til - 3
Tim - 2+
Ole - 4
Ben - 3+
Jon - 4
Ian - 2, aber Papa Jan und Sohn Ian?
Lex - 4

Gast

Also ich finde davon eindeutig Ian und Jon am besten. Ian ist auch mein bevorzugter Jungenname. ^^

Gast

Ich finde Ole und Max am schönsten.
Außerdem fallen mir gerade noch Sam und Leo ein.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sprachen/Länder...

Falls eure Kinder halb Deutsch und halb ***** sind. Sind sie dann Zweisprachig aufgewachen? Wie habt ihr da...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alessia

Kommentar von Corrado

Ich habe meine Tochter auch Alessia genannt. der komplette Name ist Alessia Sofia. Die ältere Schwester hei...

Mädchenname Isilay

Kommentar von Sabine T.

Liebe Laura, jeder Schreiber hier, hat einen anderen Schreibcharakter, und ich denke, es wäre schwierig das...

Mädchenname Mila

Kommentar von Jeannine

Wir haben unsere Tochter so genannt ohne zu wissen, das der Name Liebe bedeutet (slawischen Ursprungs ist u...