Ist Dudu ein Name?

Moderator

Verschobene Kommentare der Dudu-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Dudu-Seite.

Antworten

Gast

Meine Oma heißt Duda- Azerbaidschanische version von Dudu haha

Gast

Ich fiind den Namen Schöön *-*

Gast

Seltsamer Name. Hätte nicht gedacht, dass es den wirklich gibt...

Gast

ICH HEISSE DUDU . DAS WAR MEIN GROSSMUTTERS NAME JETZT HEISSE ICH EBEN SO . ICH FINDE DAS EINZIGARTIG UND BIN STOLZ DUDU ZU HEISSEN .;)

Gast

Hahah also ich denke, wenn meine tochter auf der welt ist wird sie dudu, dada, didi, sagen.....hahaha

im ernst den namen wirds bestimmt geben, auch wenn ich ihn noch nie gehört habe und ihn auch echt daneben finde.

Gast

Alsoo dudu ist ein ganz normaler name vielleicht einbisschen seltsam aber es ist so.

Gast

@Sam
Ich glaube DAS ist das Problem. Die einen sagen den Namen gäbe es nicht , die anderen sagen es wäre ein Kosename oder gar Kindername...aber was Dudu ist kann keiner einsehen:Ein ganz normaler Name. Er wird nunmal selten verwendet(ihr könnt euch ja denken warum.)

Gast

Hallo, geht es euch noch gut? Der Name ist nur für kleine Kinder.

Gast

Dudu ist ein normaler Name.Auch ich finde ihn eigenartig oder sogar unglaublich komisch aber ich kenne jemanden der so heißt und weder komisch noch eigenartig ist . Somit kann ich euch versichern dass es den Namen Dudu gib

Gast

Es gibt so einen namen. meine beste kollegin heisst so.

Gast

hier geht es um den NAMEN!!!

Gast

find ich auch

Gast

na also

Gast

gar nichts **gg**

Gast

nichts

Gast

was hat das mit dem Namen zu tun?

Gast

einfach so

Gast

warum?

Gast

wie alt bist du????

Gast

nee

Gast

bist du türke????

Gast

was????

Gast

jaaa ich glaube für die türken tönt das gut stimmts=?

Gast

der name hört sich aber überhaupt nicht schön an....

Gast

tarkan hatte noch ein lied dudu dudu dileri...

Gast

dieSen Namen gibT es wirkLich ihR könnT euCh 100 % siCher seiin ...

Gast

meine mutter ihre chefin heisst sooo!!! und diesen namen gibt es wirklich

Gast

es gab mal einen Film mit einem frisierten VW Käfer, der Dudu genannt wurde: Dudu ein toller Käfer hieß der Film. Das war so in den 80ern. ansonsten glaub ich nich dass das ein Name ist.

Gast

doch es gibt so einen namen. meine kollegin heisst so und sie ist türkin.

Gast

ich glaubs nicht...

Gast

hallo gibt es so einen nameeee??? bitte antwortet

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen!

Hey,wer hat eine gute Idee für Namen von Zwillingen. Aber sie sollten nicht billig klingen. Also nicht Lill...

Junge mütter

Ich bin Mutter von drei Kindern im alter von 6, 5 und 3 Jahren. Als mein erstes zur Welt kam war ich 16.......

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen: Denise Lisa Lena Muriel Samira Leonie Milena Tim Leon Luca Lukas ELias mit den ...

Ballett?

Meine Tochter Holly (7) ist sehr zierlich und zerbrechlich, deshab weiß ich nicht, ob ich ihrem Wunsch, Bal...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Daphne

Kommentar von Daphne

Ich bin 'ne Türkin und heiße auch Daphne *haha* alsoo ich finde das ist eine türkische name ;)

Mädchenname Cara-Elea

Kommentar von Maja

Hübscher Name! ich glaube ein süßes Mädel aus dem Babyalbum heißt so. Die Arme starb am Plötzlichen Kindsto...

Mädchenname Iliana

Kommentar von Mama von iliana

Meine kleine heisst so... Im Englischen bedeutet es bright one... Shining one also die erleuchtet die schei...