was denkt ihr?

Gast

Name: Yumi.
Ich finde der Name Yumi klingt schön. Und was denkt ihr?

Antworten

Gast

Japanische Namen sind super!!! Ich finde
Ayumi noch schöner!!!!!!!!!!!!! Yumi ist aber auch supaa!!!!!!!

Gast

Wobei Lumi mich an den Haloumi, also den Käse erinnert ;) aber Juna wäre wirlich eine Alternative.

Gast

Was hälst du von Lumi, oder von Yuna oder Yuni? Fände ich passender hier, klingt auch nicht ZU süß.
Yumi erinnert mich ehrlich gesagt etwas an Kaugummi ^^

Gast

SÜß klingt er... ja. Das stimmt.
Aber in Dtl. find ich ihn deplatziert.

Gast

Bin da zwigespalten. Einerseits klingt er recht schön, aber irgendwie finde ich ihn nicht so recht passend für ein europäisches Kind.
Als Spitzname oder Abkürzung könnte ich ihn mir eher vorstellen.

Gast

Und wie hört sich bitte frau yumi müller an?

der name passt zu einer oma und zu nam kleinkind,aber zu allem dazwischen nicht!

Gast

Ich weiß nicht. Er klingt schön aber meins ist das nicht so wirklich.
LG Maley

Gast

Yumi ist super mega toll. klingt süß! und ist für ein kleines mädchen auch genauso gut wie für eine ältere frau.
Die kleine Yumi und Oma Yumi.
Ich finde den Namen wunderschln!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alanis

Hallo liebe Mütter und solche, die es werden wollen, Mein Mann und ich bekommen in zwei Monaten eine Tochte...

Bald sind wir 5!

Hallo! Ich bin Camilla (14) und habe einen kleinen Bruder, Justin (wird deutsch gesprochen), 9. Vor einem J...