Alanis

Gast

Hallo liebe Mütter und solche, die es werden wollen,

Mein Mann und ich bekommen in zwei Monaten eine Tochter und wir möchten ihr vielleicht den Namen Alanis geben. Wir würden gerne wissen, wie der Name ankommt und ob ihr ihn schön findet.

Liebe Grüße,
Stella und Eric

Antworten

Gast

Eigentlich finde ich den Namen ganz schön, hätte aber auch Sorge, dass er falsch ausgesprochen wird.
Man könnte ihn auch auf den ersten Blick als Jungennamen finden.
Ich würde auch eher auf Alena oder Alana ausweichen.

Gast

Eigentlich schön, aber meiner Meinung nach einfach zu viel Morisette...

Vielleicht etwas Ähnliches:
Alana
Alena
Alice
Alix

:)

Gast

Finde diesen Namen schoen. Und bin auch nicht der Meinung das weibliche Namen immer auf a oder e oder i enden muessen.

Gast

Nicht schön !

Gast

Ehrlich gesagt habe ich ihn eben als erstes für einen Jungennamen gehalten. Mein Geschmack ist er nicht so.

Gast

Englisch gesprochen? So wie die Sängerin Alanis Morissette? Finde ich nicht so schlecht, ganz ok. Ich befürchte nur, dass einige Leute hn fälschlicherweise deutsch aussprechen würden, und da könnte es dann zur Verwirrung kommen. "Alaaanis" oder "Allanis", "Alaniiis"...

Gast

Ich finde den so lala

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Farina Bianca?

Ich bin in der 39.Ssw und wir haben uns eigentlich schon lange für den Namen Farina Bianca festgelegt. Heut...

Vornamen Bewertung

Vornamen Bewertung : Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten ? Claire Clarissa Janine Georgina Fiorina San...