Griechischer Mädchennamen gesucht!

Antworten

Gast

Xenia Amalia:2
Alexandra Amalia:3-
Antheia Amalia:4 Antheia gefällt mir nicht
Olympia Amalia:5 Olympia würde ich nicht vergeben, außerdem sind die Namen sehr ähnlich
Zoe Elisa:3 Zoe mag ich nicht, passt aber gut zusammen

LG, Leonie

Gast

-Xenia Amalia .... schön!interessante kombi. 1
-Alexandra Aamlia... etwas langweilig aber alexandra ist klassisch und zeitlos. 2
-Antheia Amalia ... hat was,vll. etwas kompliziert. 3+
-Olympia Amalia ... find ich super! toller name.doch vll. könnte das kind mit dem namen probleme bekommen.1-
-Zoe Elisa... tja,zoe geht mir auf die nerven keine ahnung wieso. 4

Lg.ps: deine kinder haben wunderschöne namen:)

Gast

-Xenia Amalia - 3
-Alexandra Aamlia - 2+
-Antheia Amalia - 4
-Olympia Amalia - 5
-Zoe Elisa - 2+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!!!

Also ich habe demletzt im Internet die Namen Samira und Dilara gefunden, und wusste irgendwie nicht so rech...

Ein Mädchen!

Endlich erwarte ich ein Mädchen. Nun suche ich noch einen schönen modernen Namen, also wenn ihr was wisst b...

Namen für 10.Enkelkind

Hallo ich heiße Eliasbeth und bin 62 Jahre alt. Nach meinen Enkelkindern: Laura(20) mit Sohn Elias(2) Julia...

Namen !

Hallo ich bin Anna Joyce und mein Mann Justus uns ich erwarten ein Kind. Wir haben schon eine kleine Adopti...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Monique

Kommentar von Monique

Ich bin jetzt 15 und sehr zufrieden mit meinem Namen. Was mich nervt sind diese Namens- Tassen/Karten. Da i...

Mädchenname Emilia

Kommentar von Rita

Meine kleine Enkeltochter heißt Emilia Marie . Ein wunderschöer Name

Mädchenname Natali

Kommentar von @ iva

Da wo ich herkomme, medjimurje, kenne ich wirklich nicht eine einzige weibliche person die nicht auf a ende...