Bald sind wir 5!

Gast

Hallo!
Ich bin Camilla (14) und habe einen kleinen Bruder, Justin (wird deutsch gesprochen), 9.
Vor einem Jahr hat unsere Mutter ihren neuen Freund geheiratet und er ist mit seinen Kindern Elijah Benjamin (8) und Carmen Daphne Melusine (6) ;D bei uns eingezogen.
Nun ist meine Mutter schwanger von ihm und wir sind bald zu fünft. Das Baby wird ein Mädchen.
Wir Kinder dürfen auch Namen vorschlagen.
Mir gefallen Elodie, Letitia und Amelie sehr gut.
Justin findet Marie, Alana und Celine schön.
Elijah schlägt Rosalie und Ava vor.
Carmen würde sie gerne Lucie nennen.
Wie findet ihr diese Namen??
Liebe Grüße, Camilla mit (Stief-) Geschwistern

Antworten

Gast

Amelie ist am schönsten!

Gast

Hab bei dem Namen Ava-Marie auch zuerst an das Ave-Maria gedacht, daher würde ich die Kombi nicht wählen. Ich würde zu Ava sowieso keinen mit Bindestrich verbundenen Namen geben. Evtl. einen ZN .Z.B Ava Sophie, Ava Lucie...

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare!
Elodie und Celine kommen wegen unserer Eltern leider doch nicht in Frage. Die anderen Namen gefallen ihnen.
Ava-Marie ist eine gute Idee, Melita, aber klingt doch etwas zu sehr nach Ave Maria, oder?
LG Camilla

Gast

Schön finde ich: Ava, Marie, Letitia, Alana.
Noch schöner finde ich die Schreibweise Leticia und den Namen Alena.

Gast

Amelie oder Marie!!!

Gast

Elodie 5
Letitia 4
Amelie 1
Marie 2+
Alana 3
Celine 2
Rosalie 5
Ava 5
ich würde Amelie nehmen!

Gast

Mir gefallen nur Amelie, Lucie und Marie

Gast

Rosalie, Alana, Ava-Marie,find ich am schönsten.

Gast

Finde auch amelie und alana am schönsten.auf keinen fall aber rosalie oder edolie.

Gast

Natürlich meinte ich lucie.

lg

Gast

Von euren vorschlägen, finde ich amelie oder lucy sehr schön. die würden auch sehr gut zu euren namen passen.

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen

Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung) Mädchen: Leonie Noah Leonie Noa Leonie...

Kinder und Haustiere?

Hallo Meine Kinder, Pia (7) und Tim (5) wünschen sich so gern ein Kaninchen oder einen Hund. Habt ihr auch ...

Pubertierende Tochter

Hallo, ich habe eine 16-jährige Tochter, mit der ich außer gelegentlichen Zickereien eigentlich wenig Probl...

Mara und Merle + ??

Hallo! Wir erwarten unsere dritte Tochter und haben noch beinahe keine Vorstellungen, welchen Namen sie tra...