Namen Vorschlagen

Gast

Hier auf der Seite kann man ja Namen vorschlagen. Das hab ich auch vor längerem mal getan und habe als neuen Namen den Namen ROMEO-ROCK vorgeschlagen. Dieser ist aber immer noch nicht unter den Namen zu finden. Grade eben habe ich ihn wieder vorgschlagen und da heißt es "dieser name ist bereits vorhanden" steht aber nirgends bei jungennamen unter RO. Kann mir jemand sagen was das soll?

Antworten

Gast

Çelinė/Şeliné/ Ausgesprochen: Schelinay
Bedeutung: Himmelisch/Das Licht in Gottes Namen. Frühlingsblume.Das glitzern/funkeln im Mondlichtschein. Der Mondliche. Çeliné: Scheline

Gast

Ist mir auch schon passiert,
schau in paar Tagen noch mal, dann gibt es den Namen, er steht dann ganz normal bei den Jungennamen

Gast

WAS FÜR EIN QUATSCH
DAS IST DOCH KEIN NAME

Gast

Romeo rock ist besser als gabriel aber bruno ist auvch geil

Gast

Hast du den namen ROMEO ROCK von dem Sänger Giovanni Zarella,der vor paar monaten vater wurde und seinen sohn so nennen wollte?er ist dann doch aber nach dem wunsch der mutter(Jana-Ina) Gabriel Bruno benannt worden!???ich finde den namen toll und besser al Gabriel!

Gast

Hi!
Bis die Namen hier erscheinen dauert es nur eine Weile!
Zwischen einem Vorschlag von mir und dem Erscheinen lag glaube ich mal eine Woche oder noch länger!
Es werden hier jeden Tag einfach so unglaublich viele Namen vorgeschlagen, dass das immer ein wenig dauert.

Lg, Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Gabrielle/a Matilda Ann/e Antonella Bonnie Charlotta Valerie Fabiola Felicitas Fiona Fleur Florentine Franc...

Marie, marina und Maria?

Kann man seine Kinder zum Beispiel Marie und Maria nennen? Oder Marie und Mari? Oder Marie und Marina, oder...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leana

Kommentar von Cornelia

Ich bin im 9. Monat schwanger. Unser Mann wollte unbedingt den namen Lea. Irgendwie konnte ich mich nicht d...

Jungenname Jesaja

Kommentar von Isabelle

Jesaja ist ein toller Name!!! Mein Sohn (12) heißt so. Seine anderen Geschwister heißen Benedict (10), Lill...

Mädchenname Tyra

Kommentar von Ilona

Ich liebe den namen Tyra!!! ich bin auch ein rießen fan von dem amerikanischen supermodel tyra banks sie is...