Chinesische Namen?

Gast

Kennt jemand noch schöne chinesische Mädchennamen?

Antworten

Gast

Ich hab mal eine Ni-Feng oder so kennengelernt. Die war auf jeden Fall Asiatin. Aber ob sie Chinesin war, weiss ich nicht, darum bin ich auch nicht sicher ob die Namen Ni und Feng chinesisch sind. Aber sie hören sich zumindest so an.

Gast

Ich kenn den namen Pan der ist voll schön aber wisst ihr ein guten Japanischen namen???

Gast

Ich kenn meinen Namen, der is allerdings japanisch.

Gast

Ich finde Akiko, Aiko und Shinay total schön

Gast

Ich kenne noch den Mädchennamen
Ka Yan.
Ist das die Richtung in die du suchst?
Wofür brauchst du die eigentlich?
Bekommst du ein Kind?

Gast

Ai Nhi heisst doch auf Chinesisch

Gast

Ich finde "Jin" ist ein sehr schöner (zweit)name

Gast

Glaube auch, dass Aiko etc. japanische Namen sind.

Gast

Zi kenn ich. Und Mi, Li und Yin (kein Witz).

Gast

Sind das nicht japanische Namen?

Gast

Aiko ist sehr schön.

Gast

Die Tochter unserer Nachbarin heißt Ai Nhi.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

alte Namen

Suchen:Die schönsten alten Namen für unseren Nachwuchs,die kleine Gräfin oder den zukünftigen Grafen.

namen für mein kleines

Ich bekomme ein baby, ob junge oder mädchen, will ich als überraschung abwarten. aber, oh wunder, ich weiß ...

Juhu 2. Kind!

Hallo, ich bin Emily und 32 Jahre jung ;). Ich habe eine 15jährige Tochter Jascha. Sie war sozusagen eine J...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jari

Kommentar von Lena

Also mein freund mit dem ich seit 3 1/2 jahren zusammen bin heißt auch jari und ich finde den namen sehr se...

Mädchenname Tana

Kommentar von Anja

Gefällt mir nicht so. Tana klingt für mich irgendwie nach einer furchtbar strengen, leicht verbitterten alt...

Mädchenname Lenja

Kommentar von Lenja Maria

Hallöchen^^ Ich bin 17 Jahre und finde meinen Namen voll schön..hihi. Aber es gibt zwei Sachen die mich stö...