Erstes gemeinsames Kind!

Gast

Guten Abend,

wir, das sind Bettina (38) und Robert(42), erwarten im Juli ein Baby, Geschlecht noch unbekannt.
Wir bringen beide je 4 Kinder mit in die Ehe. Meine Großen heißen Max (17), Lisa (17), Simon (14) und Jonas (11). Roberts Kinder heißen Marc (19), Eva (17), Valerie (15) und David (8).

Hier unsere Liste:
Lukas
Emilian

Jana
Louisa

Antworten

Gast

Danke für die Glückwünsche!

Meine Favoriten von Deiner Liste sind Emilian und Louisa. Jana und Jonas wäre mir doch zu ähnlich, obwohl ich ein Geschwisterpaar kenne, das so heißt.

Jonathan, Samuel, Jannis und Aaron sind allesamt sehr schön. Jannis und Jonathan sind aber doch ziemlich ähnlich zu Jonas, deshalb nein. Ich finde Aaron am Schönsten.

Charlotte, Leonor, Eleonore, Eleonora und Leonora finde ich super, da könnte ich mich gar nicht entscheiden.

Meine Favoriten Aaron und Charlotte/Leonor/Eleonora/Eleonore.

Viel Spaß bei der Entscheidung, Lias hat es uns auch nicht leicht gemacht!

Gast

Von Deinen Vorschlägene gefällt mir Natalie, allerdings heißt so schon meine Nichte.
Eleonore ist auch toll. Leonor, Eleonora, Leonora würden mir auch gefallen. Mal sehen, was Männe dazu sagt.

Gast

Vielen Dank für Eure Meinungen. Laurin ist so schön, kommt auf jeden Fall mit auf die Liste. Charlotte werden wir auch hinzufügen. Danke!

Gast

Lukas und Luisa (ohne O) fände ich schön. Was haltet ihr von Laurin?
Wenn euch Nika gefällt, vielleicht auch Nicola? So wird meine Tochter heißen.

LG Carola mit Laurin (1) und Nicola (30.SSW)

Gast

Lukas und Jana sind sehr schön und passen gut zu den anderen Namen.

Gast

Ich denke wir mögen eher "normale", klassische Namen.

Von Deiner Liste gefallen mir Jonathan (aber zu ähnlich zu Jonas, oder?), Samuel, Aaron und Jannis (auch zu ähnlich zu Jonas, oder?)

Außerdem noch: Charlotta (obwohl ich Charlotte noch schöner finde), Chiara, Amelie und Nika (vielleicht schon zu außergewöhnlich?)

Lg, Bettina

Gast

Hallo Bettina! Zuerst zu deinen Namen. Lukas ist sehr häufig und gewöhnlich, absolut nicht mein Fall. Emilian klingt für mich sehr fremnd, fast zu fremd. Jana und Louisa sind sehr, sehr schön! Tendiert ihr denn eher zu "normalen" Namen oder zu etwas speziellerem? Ich zähle mal auf.

Junge:

Jonathan
Sebastian
Caesar
Joel
Noel
Sandro
Lenny
Samuel
Manuel
Michael
Nicolas
Niklas
Aaron
Jannis
Yannick
Yves
Nils
Sven
Alessandro
Alessio
Kevin

Mädchen:

Claudia
Claudine
Yara
Carla
Charlotta
Michaela
Luisa
Michaela
Sarah
Sandra
Simone
Tabea
Chiara
Aline
Alina
Emily
Lea
Alma
Francesca
Amelie
Amelia
Emilie
Emilia
Mara
Nika
Nina
Simona
Elena
Viviane
Vivienne

Hoffentlich gefällt euch was! LG Nina

Gast

Lukas 2 passt sehr gut
Emilian 3 passt nicht

Jana 2 passt gut
Louisa 1 ist mir aber zu ähnlich zu Lisa

JANA und LUKAS

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme Zwillinge!!!

Hallo! Ich wuste schon seit langen das ich ein Kind bekomme!! Gestern habe ich erfahren das es Zwillinge we...

Lucie oder Lucy?

Was findet ihr schöner, Lucie oder Lucy? Und was passt besser zu Emma?