Was für Namen für Zwillinge?

Gast

Nein, ich bekomme keine...
Ich würde nur gerne wissen, was geeigneter ist, seinen Kinder möglichst ähnliche, oder möglichst unterschiedliche namen zu geben.
P.S. Was haltet ihr von Michelle und Fiona?

Antworten

Gast

Am besten sind Namen, die möglichst unterschiedlich sind, aber trotzdem auch zusammenpassen (z.B. selbe Sprache). So etwas wie Hanna und Anna, Pia und Lia ist ganz und gar nicht gut, VIEL zu ähnlich, aber Michelle und Fiona würde ich auch nicht nehmen, einfach, weil die beiden Namen zusammen eigenartig klingen. Da würde ich wenn schon Michelle und Jacqueline nehmen, oder Fiona und Amelie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sean-Luca

Kommentar von @ Hi

Ja, ich würde ihn auch nicht Gianluca nennen. Da würde ich den Leuten auch lieber erklären, wie er heißt. W...

Mädchenname Nele

Kommentar von Ute

Ich werde meine Tochter die im Jan.09 auf die Welt kommt auch Nele nennen. Solle es gefordert werden, noch ...

Mädchenname Lea

Kommentar von Summer

Meine allerbeste Freundin heißt Lea und ich finde, dass der Name Super zu ihr passt. Die Bedeutung ist doch...