suche namen für kommendes baby!!!

Gast

Bitte schreibt mir ein paar namen hin!!!
1.es wird ein mädchen
2.elegant
3.en+zn(en=erstname)

Antworten

Gast

Wie gefällt dir der Name Eleonore?

Gast

Oft haben französische Namen einen weichen Klang, was hälst du also von Henriette (Henriett oder Onriedt), Gabrielle (Gabriell), Louise (Luies), Jeanne (Jschann).
Wenn du etwas außergewöhnliches suchst, wie finders du dann Nicola? Hat eine schöne Bedeutung (Siegerin des Volkes) und einen tollen Klang.
Deine anderen Namen finde ich ganz ok, bis auf Chantal und Lilly/Lilli/Lili, der ist viel zu kindlich, Lily wäre grenzwertig.

LG Carola mit Laurin (1) und Nicola (30.SSW)

Gast

Ich bewerte von 1 bis 10!

Lilly: 10 wunderschön
Jana: 10 wunderschön
Chantal: 2 nicht so mein Fall
Larissa: 4 naja
Georgina: 1 geht gar nicht
Amelie: 10 wunderschön
Alexandra: 3 gewöhnlich, nichts spezielles
Silvia: 9 sehr schön

Amelie, Jana oder Lilly. Vielleicht auch Silvia, sehr schön!

LG Nina

Gast

Gut, in frage kommen:
lilly
jana
chantal
larissa
georgina
amelie
alexandra
silvia
bitte weiter bewerten!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche 2 Vornamen!

Ich bräuchte 2 Vornamen für 2 Männer. Beide dunkelhäutig und leben in der Wildniss. Mir würde z.B ein Name ...

Kinder allein zu Hause?!

Hallo! Ich bin Julia und habe drei kleine Kinder zu Hause: Philipp, 8 Lennard, 6 und Elenor, 3. Da mein Man...

schöner name gesucht (2)

Die liste hat sich nun etwas verändert Blake steht schon fest, nun suchen wir noch einen namen für ihre sch...