schöner name gesucht (2)

Gast

Die liste hat sich nun etwas verändert
Blake steht schon fest, nun suchen wir noch einen namen für ihre schwester und für beide ZN und DN

als EN stehen zur auswahl :

Bree
Billie
Bonnie

Als ZN oder DN :

Jennifer
Sophie (englisch ausgesprochen)
Kathleen
Kate

ihr könnt uns gerne weitere namen vorschlagen

LG Cassy, Bob, Blair und die Zwillis

Antworten

Gast

Ich bin für Billie Kathleen.

lg Birgit

Gast

Danke, Elliot wird der ZN, das steht fest
welche namen könnten denn noch zu Brooke Elliot passen ?

Gast

Brooke finde ich auch super, weil:
BLair, BrooKE & BLaKE.

Blake Sophie Kate finde ich zu abgehakt & unharmonisch. Blake Sophie Kathleen finde ich schöner.
Brooke Elliot Amanda, wie findet ihr das?
Oder Brooke Jennifer Elliot?

Gast

Dann wird muss der dritte name zu Elliot passen, ein passender DN wäre auch nicht schlecht

da Blake Sophie Kate uns so gut gefällt und auch super zu unserem Nachnamen passt wird die erste so heißen

Gast

Breanne und Biliana gefallen uns nicht wirklich

diese namen sind ganz okay :
Blaze
Blue
Blossom
Bailey
Brooke

Gast

Ja, Elliot gibt es auch für Mädchen, finde ich auch schön.

Gast

Ich finde die Namen sind zu "spitznamenhaft". Wie wär's denn mit Breanne statt Bree?
Biliana statt Billie?

Ich wäre für Blake & Breanne.
Breanne Jennifer Sophie?

Billie & Bobbie gefallen mir überhaupt nicht, Bonnie ist noch ganz okay.
Aber keiner der Namen passt zu Blake & Blair.

Wie wär's mit:
Blanca
Blaze/Blase
Blue
Blossom
Blaine
Blythe
Bailey
Belle/a
Beth
Bette/y
Brady
Brianna
Brissa
Brooke

Ideal finde ich Brooke!

Gast

Bobbie und Lillith gefallen uns
bloß Roberts spitzname ist BOB glaubt ihr das ihr zu ähnlich ?
in Billie Jennifer Bree sind uns zu viele B's am anfang, der ZN und der DN sollte schon nicht mit B anfangen
Blake Sophie Kate ist schön

falls euch das weiter hilft : Blair heißt Blair Loah Samantha

gibt es den namen Elliot für Mädchen ?
ich hab ihn in einer andern plauderecke gelesen und ich finde ihn einfach toll, Bob und Blair finden ihn auch schön

Gast

Hallo!
Von eure Liste gefällt mir Blake Sophie Kate und Billie Jennifer Bree.
Wie findet ihr:
Billi Marie Jennifer
Bonnie Noreen Lillith
Bobbie Noreen Colline?
Gefällt euch etwas?
Lg Elisa
Über einen Besuch in meiner pe eine über dir.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche namen für Zwillinge!

Ich bekomme mitte Mai, Zwillinge, wir wissen bereits das es endweder zwei mädchen oder zwei buben werden! U...

Biblische Mädchennamen...

Guten Morgen! Ich bin Mara, 37 und Mutter von drei Söhnen mit den Namen Noah(4), Eliah(4) und Gabriel(12) u...