Sophia oder Louisa?

Gast

Hallo erstmals an alle Mamis und andere Plauderer,
Die meisten kennen mich ja schon von der ersten PE. Ich heiße Anita, habe eine 4 Jahre Alte Tochter namens Emilia und bin im 7 Monat schwanger und suche einen schönen Mädchennamen. Nach der letzten PE haben wir uns für die Erstnamen
Sophia oder Louisa entschieden.
Nun müssen wir nur noch eine Entscheideung treffen.Es würde mich freuen wenn ihr euren Lieblings namen der am besten zu Emilia passt aufschreibt. Schön ist es wenn ihr den passtensten Zweitnamen hinter den Erstnamen schreiben würdet. zur Auswahl stehen:
Lousia Sophia
Louisa Helene
Louisa Verena

Sophia Helene
Sophia Laura
Sophia Louisa

Vergessen habe ich noch, Louisa/Sophias Schwester heißt mit ganzen Namen Emilia Viktoria fals es auch weiter helfen sollte.

Danke für die Mithilfe

Anita mit Emilia und Bauchwerger Sophia/Louisa

Antworten

Gast

Und was gabs ?

Gast

Alle kombis sind wunderschön,sophia finde ich am schönsten.sophia louisa!!!!!

Gast

Ich bin für Sophia Louisa oder für Sophia Helene.

Meine zwei heißen Dominik Sebastian und Sophia Valentina.

Toni und Darius mit Domi (5 Jahre) und Sophi (2,5 Jahre) + Mädchen im Bauch

Gast

Louisa Sophia

Gast

Sophia Louisa
Louisa Verena
finde ich von deinen Namen am besten
aber Sophia Louisa mehr

Gast

Hallo Anita.
Meine erste Tochter trägt seit bereits 11 Jahren den wunderschönen Namen Louisa Charlotte. Daher bin ich natürlich für Louisa, obwohl Sophia auch okay ist.
Als Zweitnamen würde ich Sophia wählen, denn er steht ja mit Louisa in den TOP 2 Namen.
Also: LOUISA SOPHIA!

Liebe Grüße, Matthias

Gast

LOUISA ist wunderschön!

Gast

Nur sofia oder laura

Gast

Ich finde Sophia Louisa am schönsten!

Gast

Sophia-helene ist sehr schön!!!!!!!!

Gast

1. Sophia Louisa
2. Sophia Helene
3. Sophia Laura

Gast

Sophia ist ein wundervoller Name. Meine Tochter heißt Sophia Carolina (wäre das auch etwas für euch?)
Ansonsten finde ich Sophia Louisa wunderschön. Unsere Jüngste heißt nämlich charlotte LUISA :)

LG, Emma mit Philipp, Julian, Sophia und Charlotte

Gast

Sophia Helene gefällt mir am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich sag dann mal: "Hallo"!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Lesly und Leroy(7) noch ein weiteres Kind. Habt ihr Namen...

Ich bekomme Zwillinge!!!

Hallo! Ich wuste schon seit langen das ich ein Kind bekomme!! Gestern habe ich erfahren das es Zwillinge we...