Zweitname zu Carmen gesucht!!!

Gast

Hi! Ich bräuchte dringend einen 2namen zu Carmen, er sollte nicht so schlicht und gerade sein wie Carmen, sondern ruhig etwas länger und möglichst mit vielen Vokalen.

Antworten

Gast

...hätte ich aber vorgeschlagen:
Carmen Ellinor

Gast

Carmen Karin

Gast

Na also, nur bisschen verrücktXD
LG,
Mira

Gast

Ja, nur für "ein bisschen" verrückt. *grins*

LG

Gast

*lach* Die Süße kommt leider noch lange nicht, gehe noch zur Schule. Ich weiß, ich bin verrückt, aber ich wollte unbedingt einen Zweitnamen zu meinem Lieblingsnamen Carmen, deswegen auch das "dringend".
ich hoffe, du hälst mich nur für ein bisschen verrückt.
LG,
Mira

Gast

Das freut mich! Ich persönlich finde, zu Carmen passt ein Name mit mehreren Silben sehr gut. Und am schönsten finde ich Namen, die mit einem Vokal beginnen, weil sich das so schön "rund" anhört, wenn man das n von Carmen z.B. mit Eleonora binden kann!

Liebe Grüße und alles Gute, Sara

P.S. Wann kommt denn die Süße?

Gast

Carmen Eleonora und Carmen Rosalina sind auch schön!!
LG

Gast

Carmen Romina und Carmen Serafina gefallen mir auch super! Sind jetzt zusammen mit Carmen Amalia meine Top3!

Gast

Carmen Romina
CArmen Selina
Carmen Marina
Carman Serafina

Viele Vokale, ziemlich lang...nur gefallen müssen sie dir noch :-)

Gast

Carmen Amalia gefällt mir auch sehr!

Gast

Carmen Alana gefällt mir auch, wie findet ihr Carmen Amalia?

Gast

Wie wärs mit Carmen Ayleen oder Carmen Sophie oder Carmen Alana...

Gast

Der eintrag unter dir der mit den drillingen

Gast

Hallo! Carmen Noelle gefällt mir ganz gut. Wo kann ich dir denn helfen?^^

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo, wir bekommen Anfang Oktober unser zweites Kind, können uns aber nicht auf einen Namen einigen. Bewer...

Robin für ein Mädchen?

Ich finde den Namen Robin für ein Mädchen eigentlich ganz schön aber auch nur in der Schreibweise mit i. Nu...

Ich bin 18 Jahre alt und...

...weiß immer noch nicht welchen beruf ich ergreifen soll.Ich gehe noch zur schule,aber so langsam sollte m...

Daten, Namen, Fakten

Hallo, wie viele Kinder habt ihr? -wie heißen sie?-wann haben sie geburtstag?- wie viel Jahre monate und ta...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ricarda

Kommentar von rirarutsch

Ich finde diesen Namen gar nict schön. Ich verbinde damit was arrogantes, so ne richtige Zicke halt. Aber j...

Mädchenname Nadja

Kommentar von LG

Allzu bekannt scheint diese ja nicht zu sein. Außerdem kann es bei jedem Namen irgendwelche negativen Assoz...

Mädchenname Finja

Kommentar von susann

Meine tochter heißt auch finja,ich finde es ist ein sehr schöner name.allerdings muß ich sagen,das er immer...