Sunnica bekommt eine schwester

Gast

Hallo ihr lieben ich bekomme in 6 wochen meine 2.tochter !
der name steht aber noch nciht fest ! habt ihr einen schönen ausergewöhnlichen Namen den nciht jedes Mädchen trägt aber trotzdem eine schöne bedeutung hat ?

Danke schön schon mal
LG Lena mit Sunnica (4)

Antworten

Gast

Hey, gibt es den Namen Sunnica wirklich. Er ist schön, welche Bedeutung hat er? lg

Gast

Hey!

Ich bin auf Hawaii zur Welt gekommen, mit 5 Jahren nach Deutschland gezogen. Nach meinem Abi sind meine Eltern wieder nach Hawaii gezogen, deshalb habe ich so eine Vorliebe zu diesen Namen. Mein Name selbt ist auch ein hawaiianischer Name.
Meine Eltern sind allerdings deutsche, doch sie lieben Hawaii, deshalb habe ich auch einen hawaiianischen Namen. Probleme hatte ich noch nie (also mit meinem Namen). Mein ZN ist Sophie, alo typisch deutsch. Meine Schwester heißt: Malou Charlotte. Sie hat auch einen hawaiianischen und einen deutschen Namen.

Ich finde Nayla Luise, Nayla Marie Nayla Charlotte und natürlich auch Nayla Sophie sehr schön.

Leilani Elinor (so hätte mein noch ungeborenes geheißen wenn es ein Mädchengeworden wäre), Leilani Marie, Leilani Sophie, Leilani Amelie, Lailani Charlotte.

War etwas dabei?

Meine Kinder heißen übrigens:

*Kiana Sunnica Marie
und
*Malea Noelani Amelie

der kleine Mann wird wahrscheinlich Nalu Keano Elias heißen.

Wie gefallen dir die Namen? Schau doch mal in meiner PE vorbei.

LG, Nayla mit Kiki (Kiana), Lea (Malea) und Nalu (noch im Bauch)

P.S.: Meine Schwester hat ihren Kinder auch einen hawaiianischen Namen gegeben. Sie heißen: Tamia Emily (5) und Kekoa Maximilian (2) (wie gefallen dir diese Namen und die Namen meiner Kinder?)

Gast

Ja Nayla und Lailani finde ich persönlich wunderschön Malea ist auch schön !

hättest du noch ein ZN für Nayla und Lailani ?

Gast

Wie gefallen dir...

...Nayla / Neyla
(in Tunesien und Marokko etc. bedeutet Neyla die Erfüllung
die hawaiianische Bedeutung für Neyla/Nayla ist Himmel, im Sinne von Paradies oder auch Mädchen aus dem Paradies )
-> Nayla ist wunderschön, ich heiße auch so...
...Soma
...Anouk
...Malou / Malu (auch hawaiianisch)
...Calla
...Amalien
...Lovisa
...Marle
...Philine
...Caprice
...Smilla
...Nika / Nica
...Nike
...Jade
...Kiana
...Leilani (auch hawaiianisch)
...Noelani (-"-)
...Keana (-"-)
...Malea (-"-) -> bedeutet Blume
...Ainoha (-"-)
...Kaia -> bedeutet Ozean

Ich hoffe es war etwas dabei.

LG, Nayla mit ihren Kindern (eine von ihnen heißt auch Sunnica)

Gast

Danke Bianca für die vielen Namen es waren einige schöne dabei und uns gefallen am besten

Sidonie
Jessminda vlt auch Jessmina
Jamuna
Kaylinn
Coralie
Soluna
und
Nereida !

die namen sind wirklich schön !

Sunnica ist ein Name Hawaiianischer Ursprungs ist aber in Spanien ein häufig genannter Name ! bedeutet der Sonnenschein

Gast

Woher kommt denn der Name Sunnica??? klingt sehr hübsch!!!

Gast

Hier hätte ich für dich seltene/außergewöhnliche Vornamen. Leider weiß ich keine Bedeutungen.

Daylina
Isalie
Caprice
Dele
Ysabeau
Sandrine
Elouise Tara
Darina
Skara
Jytte
Thyra
Linnea
Joleen
Rika
Mailin
Kiana
Talisa
Josina
Jolie
Fine
Jade
Nika
Vanity
Mayra
Cosima
Tamina
Jarla
Sidonie
Levke
Medina
Destina
Alea
Charlin
Meduna
Suna
Chenoah
Whaima
Solea
Zerda
Phia
Joya
Maleah
Illina
Narzissa
Kaylinn
Cortina
Ayana
Delaja
Nala
Nisha
Moana
Delina
Alamea
Coleen
Tiara
Yavara
Jorita
Trinity
Inola
Sarmannina
Selene
Serena
Joellen
Tamineh
Yola
Vedis
Aseria
Thoya
Aina
Dafina
Delania
Sede
Alia
Jamuna
Tialda
Jessminda
Kayla
Ylenia
Nayka
Cerlane
Amadea
Candia
Joena
Safina
Coralie
Marisa
Inessa
Yannie
Yara
Nima
Synke
Soluna
Tanita
Yosie
Enola
Keshia
Stina
Ginevra
Meava
Tenea
Sameena
Imma
Nereida

Gefällt dir einer davon????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gymnasium

Auf was für eine Schule gehen eure Kinder? Sind sie gebildet?Was für Fremdsprachen können sie? Haben sie nu...

Hey!

Hey, ich heiße Ann-Christin und bin 24 Jahre alt. Ich erwarte zum 6. Januar ein Baby, genauer ´gesagt, ein ...

Pony friends

Hallo,ihr lieben! ich habe heute das DS-Spiel pony friends bekommen.dort kriegt man ja immer Aufgaben und d...

name zu Dejan gesucht

Nach Dejan bekommen wir unser 2 Kind wir wissen nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird könntet ihr uns...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kim

Kommentar von Kim M. :P

Hallöchen ♥ :) An Kim Maria: Meine Initialen lauten auch K. M. K.!! Lustig :) Aber meinen zweiten Na...

Mädchenname Sina

Kommentar von Sina

Ich heiße auch Sina und bin sehr zufrieden damit. Es ist kein Name der häufig vorkommt. Ich mag solche allt...

Mädchenname Mathilda

Kommentar von Ramona

Meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt. Den Namen hat ihr Vater ausgesucht (aus LEON-der Profi), aber als ich...