Unsere Tochter ist da!

Gast

Am Samstag den 29.01.11 um 9.55 ist unsere kleine Tochter auf die Welt gekommen. Die hübsche GIZEM ELSA wog bei ihrer Geburt 3300g und war 50cm groß.
Wir freuen uns so auf dich du kleiner Engel.
Deine große Familie.

Antworten

Gast

Glückwunsch!

Gast

Also meine 2 jährige Tochter Celina hat es immer sehr schwer beim einschlafen. Sie braucht abends 2-3 Flaschen, sonst macht sie Terror. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Habt ihr Tipps für mich?

LG Marie

Gast

An Mia:
Wir wollten unseren Kindern einen türkischen EN und einen deutschen ZN geben. Selin ist türkisch und Celine französisch. Aber Celine gefällt mir auch. So jetzt zu deinen Namen:

Aaron Mattia - schön
Niklas Timeo - auch wunderschön
Larissa Katharina - der EN ist echt schön, der ZN gefällt mir leider nicht

An Nina:

Lisa Alyiah - ist ok, Lisa gefällt mir nicht
Henry Gabriel - wunderschön
Maurice Gael - wunderschön
Alma Isabella - gefällt mir leider nicht

Gast

Ja, wir können gerne etwas plaudern! Ich habe schon mal einige Fragen, die mich interessieren würden bei euren Kindern:

-Wie lange brauchen sie zum Einschlafen?
-Was brauchen sie zum Einschlafen?
-Kommen sie in der Nacht auf?

LG Nina mit Kids

Gast

Lisa ist 10, Henry 7 und Maurice 4. Alma wurde am 17.Januar 2011 geboren, ist zwei Wochen alt.

LG Nina mit Kids

Gast

Ich bin auch da.

Gast

Klar kannst du mitplaudern. Ich muss jetzt aber gehen, komme vielleicht später nochmals...
Man schreibt sich =), LG Mia

Gast

Hi kann ich mit plaudern?

Gast

Ach ja... Gabriel und Gael finde ich etwas zu ähnlich für Geschwisternamen!

Gast

Hallo Nina. Deine Kinder haben wundervolle Namen. Vor allem Alma Isabella gefällt mir ausserordentlich gut! Wie alt sind denn die vier?

Gast

Hallo Mia=)! Ich finde die ZN Mattia und Timeo sehr, sehr schön. Katharina ist etwas gewöhnlich und "normal." Wie findest du die Namen meiner Kinder?

Lisa Alyiah
Henry Gabriel
Maurice Gael
Alma Isabella

LG Nina mit Lisa, Henry, Maurice und Alma

Gast

Elian finde ich schön, Oskar geht so, Selin ist klanglich schön, sieht aber falsch aus, ich würde Celine schreiben und Luise ist wieder toll!
Ja, Aaron Mattia, Niklas Timeo und Larissa Katharina. Wie findest du diese Namen?
LG Mia

Gast

Hallo Julia! Die Namen deiner Kinder sind wirklich sehr schön, besonders Elian oder Luise...=)

LG Nina mit Lisa, Henry, Maurice und Alma

Gast

Mein Mann und ich haben beide viele Geschwister und fanden das schon immer super. Deswegen wollen wir auch viele Kinder. Vielleicht 4-5 Kinder.
Unser großer Sohn heißt Elian Oskar (3 Jahre) und unsere Tochter trägt den Namen Selin Luise (2 Jahre). Wie gefallen dir die Namen? Haben deine Kinder ZN?

Gast

Ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eures Kindes! Alles Gute für die Zukunft und viele schöne Momente!

LG Nina mit Lisa, Henry, Maurice und Alma

Gast

Nein, das nicht. Ich glaube drei sind perfekt. Wir haben beide Geschlechter, alle drei sind gesund und alles ist vollkommen. Wie heissen denn die beiden Grossen? Und denkt ihr an ein Viertes?

Gast

Gizem ist unser 3. Kind. Die Eltern meines Mannes sind Türken, leben aber in Deutschland. Er ist in Deutschland geboren und ist auch deutscher Staatsbürger.
Wünscht du dir weitere Kinder?

Gast

Ja klar hab ich Lust! Und ja, ich habe zwei Söhne und ein Mädchen. Sie heissen Aaron (5), Niklas (3) und Larissa (1). War Gizem dein erstes Kind? Und ist Sinan ein Türke? (Sorry, wenn ich so direkt frage, aber ich kenne eine Türkin, die Gizem heisst!)

Gast

Sie ist im Klinikum Niederlausitz zur Welt gekommen. Hast du Kinder? Hättest du Lust zu plaudern`?

Gast

Alles Gute! In welchem Spital ist denn Gizem Elsa geboren?
LG Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo ich bin Mareike und werde im August 18;) Meine Schwester Elena(18) sucht einen Vornamen für ihr Mädch...

OMA IST TOT

Meine oma ist vor 5 wochen gestorben.Meine Mutter meint,dass in unserer Familie dafür ein neues kind gebore...