Wir suchen altmodische, seltene Mädchennamen

Gast

Hallo erstmal!
Ich bin nun zum 2.Mal Schwanger(24, SW) und habe bereits einen Sohn (Ferdinand) und nun suchen wir einen schönen, eher selten dazu passenden Mädchennamen), bisher gefällt uns Rosalie ganz gut, wir wären aber für andere Vorschläge furchtbar dankbar!
Liebe Grüße Kerstin

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Schwester für Emmi

Hi. ich, Laura (23 Jahre), bin schwanger. Meine Tochter Emmi (8 Monate) bekommt in 3 Monaten eine kleine Sc...

Manon, Malin und Maren?

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang März 2009 Drillinge, drei Mädchen, zwei eineiige, eine Einzlne. Wie fin...

Simon oder Tim?

Hallo zusammen, wir, Leandra(18) und Viktor(19) bekommen unseren ersten Sohn. Er wird Tim oder Simon heißen...

Namen bewerten

Könntet ihr die folgenden namen bitte bewerten?? Mädchen: Emilia Lilian Felina Noelia Livian Emelia Maylea ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alisa

Kommentar von Alisa

... ist mein Name und das fast schon seit 30 Jahren (eigentlich 29 und ein paar zerquetschen Montaten und T...

Mädchenname Kaya

Kommentar von Saskia

Kaja ist der allerschönste Vorname überhaupt für ein Mädchen. Meine nächste Tochter werde ich auf jeden Fal...

Jungenname Adolf

Kommentar von Alix

Ich kann den Namen Adolf genausowenig schön finden, wie den Namen Alexander. Mit beidem verbinde ich Mensch...