Endlich Verstärkung für Noah!!!

Gast

Erstmal ein großes Hallo!

Mein Mann Oliver und ich freuen uns nach unserem kleinen Sonnenschein Noah Immanuel (5 J.) nun auf einen zweiten Sohnemann!

Wir würden uns über Hilfe bei der Suche nach einem passenden Namen sehr freuen!

Unsere Vorschläge für EN:
Samuel
Jacob
Adam
David
Ruben

eventuelle ZN:
Valentin
Jonathan
Julius
Raphael
Gabriel

Es wäre schön, wenn ihr die Namen bewerten könntet und die schönsten Kombis herausschreibt!

Ganz lieben Grüß wünschen Helena und Michel mit Noah

Antworten

Gast

Ich finde jacob valentin mit abstand am besten
beide Namen sind jeweils auch meine Favoriten bei EN und ZN

Gast

Samuel 1 sehr schön!!
Jacob 3 ist nicht ganz mein Ding, aber gut vergebbar
Adam 5 bitte nicht!
David 2 schön
Ruben 2 auch gut - besser Robin oder Rouven

Kombis:
Samuel Valentin
David Jonathan
Ruben Raphael
Ruben Gabriel
Jacob Raphael

VLG Marian
PS: Schau doch auch bei uns vorbei (Können uns nicht entscheiden)

Gast

Unsere Vorschläge für EN:
Samuel 1 wunderschön, passt super zu Noah !!!
Jacob 2 schön
Adam 4 nicht mein Fall
David 3 o.k.
Ruben 2 schön

eventuelle ZN:
Valentin 1
Jonathan 1,5
Julius 2+
Raphael 2,5
Gabriel 3

Kombis, die ich schön finde :
Samuel Jonathan
Jacob Valentin
Ruben Raphael

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen: Denise Lisa Lena Muriel Samira Leonie Milena Tim Leon Luca Lukas ELias mit den ...

Welcher Name?

Welcher Name: Paulia Alia Malia? ET: 19.01.2009 LG Frauke&Falco mit Julius und Jan-Philipp(2)

SeLena oder SeRena?

Hallo zusammen! Welche Kombi gefällt euch besser? Selena Elia Camille Seraphina oder Serena Elia Camille ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nevenka

Kommentar von Anouschka

Meine Schwester heißt Nevenka.Hat sich jahrelang gefragt,was ihr Name bedeutet...UND JETZT WEIß SIE'S^^Das ...

Mädchenname Lethe

Kommentar von Mama von Lilly-Lethe

Ich bin absolut glücklich damit,mich für diesen namen entschieden zu haben,nochdazu,weil es eine hintergrün...

Mädchenname Winona

Kommentar von anne

eine freundin von mir heißt Winona und ich finde den namen echt schön und wer kann schon sagen das er eine...