Welche SONGS sind geil :D ??

Gast

Haii wollt mal fragn welche Songs ihr richtig abgefahren findet und welche Todlangweilig. Bitte schreibt den Titel und Sänger hin :P

Antworten

Gast

Höre wieder seit einer stunde den Song Mockingbird von Eminem xD
Ohrwurm... ;))

Gast

Waka Waka ist nicht von Rihanna, sondern von Shakira und Krieger des Lichts ist nicht von Rosenstolz, sondern von Silbermond.
Aber dein Musikgeschmack ist echt ganz gut ;)

Gast

Cool finde ich:
Waka Waka - Rihanna
California Girls - Katy Perry
Waving Flag - K'naan
I like - Keri Hilson
Like a lady - Monrose

gar nicht mag ich:
Krieger des Lichts - Rosenstolz
I gotta feeling - Black eyed peace
Disco poco - Frauenarzt

Gast

Höre zurzeit gerne "Touch A New Day" von Lena Meyer-Landrut
und "Uhr ohne Stunden" von Thomas Godoj.

Gast

Lady Gaga - Alejandro
Bad Romance
Poker Face
Paparazi
Boys Boys Boys
...
" "+Beyonce - Telephone
Shakira - Waka Waka
Twilight - Decode
Supermassive Black Hole
...

Gast

Into my arms - Deine Lakaien
Spaceman - The killers

Gast

Madcom - Glow
Eminem - Not Afraid
Culcha Candela - Somma In Meinem Kietz
Fabian Buch - Hello Hello *-*
Jason Derulo - In My Head
Alex Band - Tonight
Eagle Eye Cherry - Save Tonight
One Republic - Marching On
The Ian Carey Project - Get Shaky
K Young - Please me
Placebo - Every You, Every Me
Green Day - Basket Case
Taio Cruz - Break Your Heart
Madsen - Lass die Liebe Regieren
Ellie Goulding - Starry Eyed
Tyler Ward - Love The Way You Lie
Plan B - She Said

Gast

Ich find Te amo von Rihanna voll schön und waka waka von shakira, Knan` Wavin flag, im yours jason Mraz, whatcha say jason derülo. Mein Geschmack!! bin 12

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Juhu 2. Kind!

Hallo, ich bin Emily und 32 Jahre jung ;). Ich habe eine 15jährige Tochter Jascha. Sie war sozusagen eine J...

Plaudern was das Zeug hält

Suche jemanden oder höchstens zwei personen mit denen man sich über alles unterhalten kann! ihr solltet ung...

RTL!

Hey ihr Lieben! Ich heiße Dora, bin die Jüngste. Meine älteren Brüder heißen Rudolf und Anderas, das ergibt...

Delia Jacqueline

Wie findet ihr den doppelname. oder habt ihr andere vorschläge.Jacqueline soll auf jeden fall der ZN sein.

Mutter der Schwester

Hallo, ich bin Emily und hab vor einem halben Jahr meine kleine Tochter Bianca Maria bekommen. Janca ist na...