Zoe Linesse oder Mila Marie?

Gast

Was meint ihr?
LG, Kleo

Antworten

Gast

Ich würde Mila Marie nehmen. Es ist so, weil ich selber so heiße. Zoe Linesse würde ich nicht nehmen das klingt komisch(Linesse).

Gast

Mila Marie.
Zoe ist auch schön, aber Linesse ist nicht so mein Ding.
LG

Gast

Zoe ist toll! Aber Linesse... Das passt doch nicht wirklich.Mila Marie ist schoen. Aber du koenntest doch auch Zoe Mila oder Zoe Marie nehmen.

Gast

Zoe Linesse ist sehr schön. Mila Marie gefällt mir nicht. Ich würde aber eher Cloe Linesse nehmen

Gast

Mila Marie!!!!
Klingt wunderschön. Das habt ihr vollkommen richtig gemacht. Mila finde ich wunderwunderwunder...hübsch und Marie finde ich nur als Zweitnamen schön.

Gast

Danke für eure Vorschläge! Ich finde Zoe aber auch sehr schön. Wisst ihr noch andere gute Namen?
Liebe grüße, Kleo

Gast

... vielleicht heißt das auch Linessa

Gast

Ja, Linesse ist doch eine Reihe von Nahrungsmitteln aus dem Kühlregal bei Aldi, die besonders fettarm sind, oder? Also ich finde auch, das fällt raus. Zoe Marie klingt schön, ist aber sehr häufig. Mila Marie ist gut, wenn einen die Alliteration (die zwei Ms) nicht stört. Ich finde im Übrigen die Schreibweise ohne Bindestrich schöner. Vielleicht findest du noch einen anderen schönen Zweitnamen zu Zoe?

Gast

Mila Marie!!!

Gast

Ich würde auch Mila-Marie nehmen, oder ich würde Zoe mit einem anderen Zweitnamen kombinieren. Wie wäre es mit Zoe-Marie?

Meine Kinder heißen:
Amelie-Paulina(19)
Emilia-Paulin(15 1/2) und
Mira-Pauline(9)

Gast

Hallo Kleo,
ich würde Mila Marie nehmen.
viel glück und alles gute für dein baby.
Lg Kim

Ps:Meine Kinder heissen:
Zoe Lena(2)
Michelle Maja(2 Mon.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verweis!!!!!!!!!!!

Heyy ich bin von der schule geflogen weil ich zu meiner directorin blöde kuh gesagt habe weil ich wütend wa...

urlaub

Wo habt ihr dieses jahr urlaub gemacht?? wo wollt ihr nächsten sommer hin??

Erörterung

Was ist der Unterschied zwischen einer textgebundenen Eröterung und einer freien Eröterung? Wie sind die Ar...

mehrlinge?

Ist diese hohe zahl an mehrlingen hier drin normal?????????????

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Schanna

Kommentar von Schanna

Bei diesem Namen gibt es verschiedene Varianten. Mein Name wird Schanna geschrieben. Ich finde diesen Namen...

Mädchenname Nadin

Kommentar von animla

Was soll der schmaren bitten lasst die leute ihre kinder nennen wie sie wollen ich bin schwanger und falls ...

Mädchenname Denise

Kommentar von Nisi

Hey ich heiße denise, und finde manchmal mein Namen einfach nur sch**ße. Manche Lehrer haben mich manchmal ...