Namen für unseren 2. Sohn (2)

Antworten

Gast

Niklas 1+ passt auch super zu Kilian
Simon 1- niedlich
Joshua 2+ passt nicht so gut zu Kilian (mein bruder heißt Joshua)
Noah 2-

lg Julia*-*

Gast

Wir haben die Liste nun auf
Niklas
Simon
Joshua
Noah

reduziert.
Meine Favoriten sind Simon und Joshua.
Welcher gefällt euch am besten?

LG
Andrea und Michale mit Kilian Joel

Gast

Noah 1
Marlon 1
Lucas 1
Simon 2+
Niklas 3
Joshua 2+
Bastian 3
Leon 2-

Ich finde alle Namen sehr schön, wie findest du Noah Marlon oder Simon Joshua?

Gast

Noah 3
Marlon 5
Lucas 2
Simon 1
Niklas 1
Joshua 3
Bastian 2
Leon 5

Simon Niklas
Niklas Joshua

Gast

Danke, dass du bei meiner PE vorbeigeschaut hast. Nun hoffe ich, dass ich euch auch helfen kann.
Noah 1+
Marlon 2
Lucas 2+
Simon 1
Niklas 2+
Joshua 3
Bastian 2-
Leon 3

Ich finde die Kombination Noah Simon sehr schön.

Gast

Noah 5
marlon 5
simon 4
niklas 2
joshua 3-
bastian 3-
leon 3

ich wäre für niklas.

lg

Gast

Noah 1+++
Marlon 3+
Lucas 2+
Simon 2
Niklas 1-2
Joshua 1-
Bastian 4
Leon 1-

wie wärs denn als Zweitname mit Noah Marlon oder Simon Noah oder Joshua Noah also entscheidet euch erstmals für einen Erstnamen und dann könnt ihr ja eine neue PE mit einem zweitnamen eröffnen viel glück

Gast

Noah 1
Marlon 2-
Lucas 1+
Simon 1+
Niklas 2+
Joshua 3
Bastian 2-
Leon 3

Ich finde die kombination Simon Lucas schön.

Gast

Noah 3
Marlon 3
Lucas 1-
Simon 2
Niklas 1
Joshua 1-
Bastian 4
Leon 1

Niklas Leon - WUNDERSCHÖN!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Zuwachs!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich brauche Eure Hilfe! Im Sommer erwarte ich mein fünftes Kind, alles ste...

Geschwistername zu David

Ich habe einen Sohn namens David und bin nun mit einem Mädchen schwanger. Allerdings habe ich keine Ahnung,...

Schrääge Namen!

Kennt ihr auch schräge namen? dann set ihr eingeladen. schreibt doch schräge namen auf. schräge namen von m...