süße Namen mit M für Kaninchen

Gast

Guten Abend.
Wir, das sind mein Mann, meine 4 Kinder und ich, bekommen in den nächsten Wochen ein Haustier.
Meine beiden Großen wollten schon immer ein Haustier haben und nun, da unsere Kleinste mittlerweile 1 Jahr alt ist, haben wir uns entschieden den beiden den Wunsch zu erfüllen.
Wir haben uns für 2 Kaninchen entschieden.
Da all unsere Namen mit M anfangen, Mark, Melanie, Monja, Mira, Madeleine und Melissa, wollen wir auch den Haustieren einen Namen mit M geben.
Ich habe meinen Kindern versprochen ein paar Namen zu suchen, damit wir uns morgen auf 2 einigen können.
Mir ist jetzt spontan Mimi, Momo, Max und Mäxchen eingefallen.
Nun meine Frage an euch: Habt ihr süße Namen für die beiden?
Mit freundlichen Grüßen, Melanie

Antworten

Gast

Hi
mein kaninchen hieß milka
ansonsten schlage ich noch den namen milli vor.
lg smile

Gast

Mit l wäre LOLA und mit M Micky

Gast

Schöner name

Gast

Icg finde einfach kein Namen.

Gast

Ich habe zwei Kaninchen die Mimmi und Leo heißen,Mimmi das Mädchen und Leo der Junge,er ist nicht kastriert und sie haben sich gepaart.Zwei Babys sind dabei rausgekommen und ich suche noch einen Namen für den Jungen mit M und für das Mädchen mit L.
Tschauiii

Gast

Hallöchen :)
Wir haben uns geeinigt.
Bei zwei Männchen werden es ein Mümmel und ein Mäxchen, bei einem Männchen und einem Weibchen werden es eine Millie und ein Mäxchen, bei zwei Weibchen werden es eine Millie und eine Mini.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gast

Muck wäre auch noch ein Name.
Mümmel und Molly finde ich die besten der gemachten Vorschläge.

Gast

Micky
Mausi
Mary
Milly

ich(12) habe auch kaninchen,5 stück,
Meine älteste heißt Susi und ist 6 Jahre alt,sie hat vor 8 monaten nachwuchs bekommen!Sie heissen:

Blacky(er ist schwarz,darum)
Flocke(sie ist schneeweisß)
Jessy(sie ist auch weiß)
Flo( er ist braun)

Sind 2 mänchen und zwei weibchen!

lg Ilona :-)

Gast

Monja ist 8 Jahre, Mira ist 6 Jahre Madeleine ist 4 und Melissa ist ein Jahr alt.

Gast

Mini und Mümmel finde ich süß.
Liebe Grüße, Paulina

Gast

Eure Kinder haben tolle Namen.
Wie alt sind sie denn?

Mimi, Mäxchen, Micki, Mini, Mümmel, Millie
sind toll.
Werden es denn 2 Männchen, 2 Weibchen oder gemischt?

LG, Vera

Gast

Eine Freundin von mir hat ihr Kaninchen "Muckel" genannt.

Gast

Danke sehr.

Molly finde ich jetzt nicht so super aber Millie und Mümmel sind süß.

Gast

Mümmel, Molly und Millie fällt mir noch ein.
Mimi und Max, Mini und Micki, Mümmel und Mäxchen, Molly und Millie sind doch super.
LG Roni

Gast

Danke :)

Gast

M*schi heißt meine katze. aber zu karnickeln passt er nicht, stimmt.

Gast

Es sollte natürlich heißen "***** kannst DU keinen Kleinkindern..."

Gast

Und mini

Gast

Mickey oder auch Micki ist doch schon besser. Danke.
***** kannst keinen Kleinkindern als Namen für Kaninchen vorschlagen. Ich hoffe das ist dir klar.

Gast

Mir fällt noch mickey ein

Gast

@kiki:
An solche Vorschläge habe ich allerdings nicht gedacht.
@@kiki:
danke
@alle:
habt ihr denn noch weitere Vorschläge? (Bitte nicht solche wie die von kiki)

Gast

Warum "???"
was verstehst du an meinem beitrag nicht?

Gast

???
@Melanie
Mimi ist Mariah Careys Spitzname, also: Daumen hoch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie?

Gibt es hier noch mehr davon?Erzählt doch mal. Wie geht es bei euch zu? Gibt es häufig Streit? Ich bin 38 J...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Merysa

Kommentar von valeria

OK na dan eben Meraysa , aber egal welche Form irgendwie gefallen mir beide super gut!!!!!!!!!!!!

Jungenname Lucian

Kommentar von @richard

Kinder können grausam sein - bist ja ganz schön schwach ^^. Ich heiße auch Lucian, finde das auch sehr gut ...

Mädchenname Jelly

Kommentar von Was?

Jelly-Baby ist weg? Das ist suuuuuuuuuuper!!! Der Name war sowieso nicht schön. Und Jelly passt nur für ein...