Weihnachten

Gast

Wie oft kommt der Weihnachtsmann dieses Jahr denn bei euch? Bei mir kommt er leider nur einmal. Das Christkind kam dafuer bei unseren Nachbarn zweimal. Der Weihnachtsmann scheint dieses Jahr allerdings einen recht vollen Sack zu haben. Wie voll ist sein Sack dieses Jahr bei euch?

Antworten

Gast

In NRW kommt der Weihnachtsmann hahaha.

Gast

@Steffi

Wenn du die anderen Kommentare von Neele liest,dann weisst du was @Neele meinte!

Gast

Bei uns kommt das Christkind einmal im Jahr am 24.12.(Komme aus B-W, da kommt das Christkind!)
Das war schon immer so bei uns und das beahlten wir auch bei, da ich den Coca-Cola -Weihnachtsmann- Quatsch auch nicht mitmachen will.

Geschenke gibts wie üblich nur für die Kinder. Jeder bekommt altersgerechte Geschenke unter den Baum gelegt.

Auf einem Gestüt zu leben , finde ich sehr schön und interessant.Warum sollte das ein Fake sein ??? Bist du etwa neidisch ?

Gast

Bei uns kommt natürlich das Christkind, da der Weihnachtsmann eine Erfindung von Coka Cola ist.
Und so was machen wir nicht mit,da doch lieber alte Traditionen bewahren.

Gast

Du lebst in der Fantasiewelt, oder ??
Ich werde gleich mal googlen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aylin,Eieleen oder Eilin

Hallo ich bin silke und bekomme(et:12.06)meine 2 tochter! der name steht schon fest nur die schreibweise ni...

Erstes Schwesterchen!

Hey Leute, ich bin Flo (15 Jahre alt) und suche hier nach einen Namen für meine Schwester, die im März zu W...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aldona

Kommentar von Aldona Lis

Ich bin ziemlich zufrieden mit diesen Namen. Ich wurde in Polen geboren, klar wird da der Name anders ausge...

Jungenname Wilhelm

Kommentar von vera

Ich freue mich und bin überrscht, dass wilhelm heute wieder in mode ist mein vater und mein großvater haben...

Jungenname Jochen

Kommentar von Dan

Jochen hat was! Der Name gefällt mir gut, aber nicht nur das, er - ja, wie soll ich das sagen... Jochen ist...