Wie stellt ihr euch das Aussehen folgender Nationalitäten vor:

Gast

Beschreibt mal, was für ein Aussehen ihr mit einer: Spanierin, Russin, Kasachin, Argentinerin, Italienerin und Norwegerin, verbindet?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oma-Muttis und Kinder-Mamas

Ist das nicht verrückt!?Die älteste mutter der welt hat mit fast 70 noch ein baby geboren,die jüngste mutte...

Sufjan?

Hao ihr Lieben! Ich bin schwanger(34. SW) und mein Freund und ich würden unseren Sohn gerne Sufjan nennen. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nia

Kommentar von nadja

Tat nervt schon was für eine andere Variante gibts noch Nia, Pia, mia, Sia, Lia...

Mädchenname Petra

Kommentar von Petra

Also ich heiße Petra und bin auch Jahrgang 1992 und ich mag diesen namen... jetzt heißen nicht mehr so viel...

Jungenname Kimi

Kommentar von na ja....

..... ****** Wer hier intolerant ist, das ist die Frage. Nennt ihre IKnder nach einem Skispringer Brüderpaa...