Unterhaltung

Gast

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!!!

Antworten

Gast

Ja!!

Gast

Biste die die gerade die plauderecke was sinn volles plaudern eröffnet hast???

Gast

Ja cih will

Gast

Möchte wer schreiben???

Gast

Biste da Nadien??

Gast

@ Silvia noch da??

Gast

Was genau?

Gast

Genau!

Gast

Schöne Namen!! Felix find ich am besten!!
Ich finde viel schön aber bis ich schwanger bin haben die sich noch 10mal geändert ;-)

Gast

Ich habe 5 Kinder!
Nina (10)
Felix (8)
Lena und Luca(Zwillinge) (6)
Mia (4)

Wie sollen deine Kinder Später heißen?

Gast

Ne ich hab noch keine Kinder!! Ich will in 2 Jahren eins!! Hast du welche? Wie heißen sie?

Gast

Hast du Kinder???

Gast

Ja!!!

Gast

Hast du Lust zu schreiben??

Gast

Warum schreibt keiner mehr auf die Seite???

Gast

Ist wer da???

Gast

Sind Mischa oder Jara on???
Oder wer anders???



Lg Silvia

Gast

Hallo,
jemand da? Mischa vielleicht wieder mal on?!

Gast

Sag ich ihr. Ich bin auch auf Marcel´s Reaktion gespannt. Aber er freut sich sicher auch ganz dolle.
LG

Gast

Oh dann sag der kleinen gute besserung! und dir herzlischen glückwunsch:) ja das ist das schönste es an einem besonderen tag dem mann zu sagen:)... ja ich schau mir die kleine gleich an:).. und lass dich bitte nicht von der FAKE-MISCHA täuschen ist ziemlich nervig!!!!! naja vlg

Gast

Schön das es euch gut geht. Lani hat eine Rachenmandelentzündung. Die 5 dieses Jahr. Nun wird uns geraten die Mandeln entfernen zu lassen. Wir wissen noch nicht ob aber wenn dann wird es eh erst nächstes Jahr.
Der Test war.........positiv. Kommende Woche geh ich zum Arzt. Für Marcel wird es allerdings ne Weihnachtsüberraschung.;-)
Lani ist mit Babyfoto im Album, falls du mal schauen möchtest.
Mach jetzt erst mal Mittag.
LG

Gast

Hallo Jara, hallo Silvia!
Bin seit gestern Abend wieder zu Hause! Jetzt hat mein Mann Urlaub 2 Wochen damit ich nicht soviel zu tun habe! Das was da unten unter meinem Namen gerschrieben wurde find ich echt das allerletzte! Wioe ist dein Schwangerschaftstest ausgefallen Jara? also wenn ich fragen darf! wie gehts Lani hab gelesen sie ist krank?!...
Viele liebe Grüße und Danke für die glückwünsche Mischa, Martin, Jonas, Lilly und Sami!

Gast

Meinte natürlich: Richte Mischa liebe Grüße aus!"

Gast

Dachte ich mir schon das wieder ein Faker unterwegs war. Habe auch eine Vermutung wer. Aber egal!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ganz viel Gesundheit und alles erdenklich Gute für die kleine Maus und ihre Familie.
Einen ganz tollen Namen den ihr ausgesucht habt.
Richte Mischa liebe Grüße.

Gast

Hallo! die Mischa am 25.11 kann gar nicht meine Frau gewesen sein... weil sie bereits um 8 Uhr morgens ins Krankenhaus kam! Soll Jara mitteilen dass wir eine gesunde Tochter namens Samira Alicia Melina haben! vlg Martin mit Mischa, Jonas, Lilly und Sami

Gast

Ähm........wolltest du etwas von mir....weil du gefragt hast ob ich da wäre? Oder nur so?

Gast

Schön......

Gast

Gut!!

Gast

Wie geht´s dir so, Silvia?

Gast

Kein Ahnung!Ich habe vorhin auch schon gefragt!!

Gast

Ist Mischa da?!

Gast

Ach sooooooo!!!

Gast

Ich schau hier hin und wieder drauf auf die Seite. Zur Zeit ist Lani krank und da kann ich nicht pausenlos vorm Rechner hängen.

Gast

Ist wer da???

Gast

Hi!sind Mischa oder Jara schon da???

Oder wer anders???

Gast

Nein,aber wir beide mochtn den namen louisa sehr.der war früher auch in unserer liste.Und die kleine sieht echt wie eine Louisa aus!!So,ich muss jetzt aufhören.bin voll erschöpft.
LG Mischa

Gast

Wieso auf einmal Louisa? Standen doch ganz andere Namen zur Auswahl.
Ist das auch wieder ein Faker?!

Gast

Wie heißt denn nun das kind?

Gast

Den Eintrag meine ich: "Mischa
So ein Quatsch!!!WER WAR DAS???Naja egal,ich habe heute morgen (4U)entbunden.mein mann hat mit laptop mit in die klinik gebracht muss jetz noch ne untersuchung macvhen"

Gast

Was meinst du Jara???

Gast

Glückwunsch.......wie heißt es denn nun?

Gast

Bin jetzt weg!Seit ihr morgen wieder hier?Ich ja!!!

Gast

Hi Jara!!!Denk ich auch!!!

Gast

Ich denke das hier ein Faker am Werk war. Ich glaube nicht das die echte Mischa sowas schreiben würde.
Ausserdem wäre sie dann jetzt noch nicht aus der Klinik.
Ich hoffe sehr das es ein Faker war.

Gast

@mischa
bist du dumm oder so, dein kind ist gestorben und du schriebst
Gut,danke!ich habe heute nacht mein baby verloren,aber sonst alles klar!:)Bin voll happy:keine stinkenden Windeln,keine schlaflosen nächte.....
du hast sie ja wohl nicht mehr alle...
lg an alle anderen

Gast

Hi Nele bist du noch da???

Gast

@Mischa:
Du arme!!!Möchtest du weider ein Kind???

Gast

Wie, verloren? Was ist passiert?

Gast

Mischa schon da? Wollte mal kurz Hallo sagen und fragen wie´s dir geht.

Gast

Ja!

Gast

Ist wer da der schreiben will???

Gast

Bist du immer noch da Alina???

Oder wer anders???

Gast

Ich bin da!

Gast

Ist denn keiner da der sich mit mir Unterhalten will???
Schade!!!

Gast

Cool 100 Kommentare!Ich freue mich!!!

@Moderator:Bitte lösch die Seite nicht!Ich finde gut das die Seite soooo viele Kommentare hat !
Danke!

Ist wer da der mit mir schreiben möchte???

ich würde mich freuen!!!

Gast

Klar, mach ich gern.
Madeleine 3
Matilda 2 schön und zeitlos
Monika 3 besser MoniCa
Mia 1 sehr schö€n
May 1 auch super!
Mary 3 besser MarIE
Michelle 3 naja

Meine beiden heissen
Jonah Levi (5)
und
Jolina Aurora (2)

im Februar bekomme ich noch ein Baby.

Wann kommt dein Kleines?

Gast

Schön:)
Meine Kleinen:
Marie (6)
Maximilian (3)
jetzt bin ich wieder schwanger. Es wird wieder ein Mädchen. Könntest du bitte mal folgende Namen bewerten?
Madeleine
Matilda
Monika
Mia
May
Mary
Michelle

Gast

Ich plaudere gerne.

Ich habe auch 2 Kinder. Bald 3.

Wie heissen deine?

Gast

Hallo!
Ist jeamnd zum Plaudern da?
Ich habe zwei Kinder!

Gast

Heyyy!! ich bin eine der zwillingsmamas hier, die es augenscheinlich schwer haben, die wahre existenz ihrer twins glaubwürdig zu machen...wers glaubt oder nicht, ich habe eine tochter und einen sohn, beider 3 jahre alt: maria-amalia und ieremiah samuel

Gast

Falls es morgen soweit sit:Viel Glück!

LG nele

Gast

Ich mach Lani jetzt auch noch was zu essen und bring sie ins Bett. Dann geh ich auch bald ins Bett-hab morgen Frühschicht. Ich hoffe wir lesen uns morgen....möchte doch wissen wie das Baby heißen wird. Und ich verrate dir dann auch wenn ich einen Schwangerschaftstest gemacht habe ob ich schwanger bin.
Stress ist nicht gut für die Gesundheit.....da soll ergut auf sich aufpassen.
Wünsche euch auch noch einen schönen Abend und eine gute und ruhige Nacht.;-)

Gast

Ja ich bin auch gespannt! Zur Not nehmen wir eben wieder alle 3 Namen:D...
Ja mein Mann kommt meistens gegen 21 Uhr nach Hause ausser diese Woche kommt er schon immer um 18 Uhr. Ja so langweilig ist das nicht er ist zweiter Filialleiter seit 6 Monaten und das ist schon sehr stressig! Aber soetwas wie Büro wollte ich auch nie machen!
So bei uns gibts jetzt Abendessen und dann muss ich mit Jonas noch lesen und Lilly ins Bett bringen! Vielleicht schreibt man sich morgen wieder sollte ich noch nicht entbunden haben:)

Euch noch einen schönen abend viele liebe Grüße Mischa und Martin mit Jonas, Lilly und Baby

Gast

Die Namen sind sehr schön.......da bin ich mal gespannt wie ihr euch einigt.

Dein Job hört sich auch interessant an.
Büro klingt eher langweilig ;-) nicht böse gemeint. Hauptsache man hat Spaß an dem was man macht.
Meine Eltern bringen grade Lani, waren mit ihr unterwegs wegen Weihnachten.
Mein Mann kommt vermutlich wieder mal nach 22.00 Uhr.

Gast

Habe Grundschullehramt studiert! mein Mann ist Bürokaufmann! Also von meinen Arbeitszeiten würde das theoretisch hinhaun...
So hab jetzt jeweils 3 erstnamen zur auswahl Samira, Alicia und Miriam und Felix, Marco und Emilio! bin gespannt was mein Mann sagt!

Gast

Ich arbeite im Rettungswesen. Mein Mann im "Staatsdienst" ;-).

Für mich war es immer ein Traum in den Beruf zu arbeiten , deswegen bin ich ja auch rasch zurück. Aber ob ich das mit einem zweiten dann auch mache weis ich noch nicht. Was machst du?

Gast

Als was arbeitest du??
hab nach Jonas auch wieder gearbeitet und jetzt bin ich am überlegen ob ich wenn das kleine ein jahr ist nicht auch wieder arbeiten gehe und die kinder zur oma bringe wäre bei mir von den arbeitszeiten her schon einfach...

Gast

Ja..Leilani war 6 Monate alt als ich sie hin und wieder zur Tagesmutter gab. Das war nur wenn wir beide gleichzeitig arbeiten mussten (Schicht). Meist haben wir es aber so gelegt das wir getrennte Schichten hatten /haben. Ist trotzdem schwierig.

Gast

Ja ich lieg eh mit dem laptop im bett und martin kümmert sich um jonas und lilly...
hast du nach deiner kleinen wieder zu arbeiten begonnen?

Gast

Dann schon dich aber. Wobei zwei Wochen eher wäre ja nicht so schlimm.
Ihr findet sicher den passenden Namen...sonst macht es wie wir. Im Kreissaal Baby anschauen und dann entscheiden. ;-)

Gast

Danke jara...
ja Miriam, Melina, Nathalie, Louisa und Sarina gefallen mir sehr gut... Katalina hört sich an als wollte man katharina sagen aber man scheitert am r;-) Adrian hatten wir auch mal aus favorit bei der lilly! ich hoffe wir finden bald den passenden namen war heut bei der frauenärztin und die hat gesagt es kann jeden tag soweit sein... und irgendwie gehts mir heute auch nicht so gut!

Gast

Sprichst du nicht mehr mit mir?

Gast

Ja ich hab 2 kinder, nummer 3 kommt binnen 2 wochen!

Jonas Moritz Noel (6)
Liliana Madeleine Elisa (20 Monate)

hast du nach deinem großen wieder zu arbeiten begonnen??

Gast

Mischa, schon gelesen?:
Hab noch paar Namen für dich:
Miriam
Melina
Natalie/Natalia
Katalina
Louisa
Franziska
Sarina

Hannes
Marius
Laurin
Adrian

Und ich habe dir doch erzählt das wir an einem weiteren Baby basteln. Naja......zur Zeit bin über und ich warte noch ein paar Tage - dann mach ich mal einen Schwangerschaftstest.

Gast

Hallo Mischa,
meine kinder:

Lena Michelle(8)
Lisa Marie(3)
Leonie Maja(fast 1 mon.)

Und du?

LG nele

Gast

Hallo nele na alles klar? hast du kinder?

Gast

Ja!

Gast

Hallo jemand da?

Gast

Noch da?!

Gast

Mir ist der Name "Beniamino" ins Auge gefallen. Bei einem Mädchen........vielleicht Noelia. Eigentlich wollte ich Noelani nehmen. Da wäre aber die Verwechslung vorprogrammiert. (wegen Leilani bzw. "Lani")

Gast

Wie soll er/Sie denn heißen???

Gast

Am liebsten noch ein Mädchen. Marcel will dann lieber einen Jungen.
Wobei ich vorhin einen schönen Jungennamen entdeckt habe. Also könnte ich mir auch einen Jungen vorstellen.

Gast

Nein!Was wünscht ihr euch wenn du Schwager bist(Mädchen o. Junge)???

Gast

Schöne Namen.....wobei ich selber Lena ,Luca und Mia nicht vergeben würde. Gibt es recht oft.
Wollt ihr noch mehr KIds?

Gast

Erzähl noch was!!!

Gast

Sorry!!!Ich habe 5 Kinder:
Nina (10)
Felix (8)
Lena und Luca (Zwillinge) (6)
Mia (4)

Gast

Steht doch schon weiter unten. Leilani (4 Jahre) und vielleicht schwanger.

Gast

Achsoooooooooo!Hast du Kinder?Wenn ja,wie heißen sie und wie alt sind sie???

Gast

Bei "suche schöne fremdländische Namen" oder so ähnlich. Da hab ich Namen reingeschrieben.

Gast

Wo ist denn noch eine Plauderecke???

Gast

Bin da.......war nur grade in einer anderen Plauderecke.

Gast

Bist du noch da Jara???

Gast

Hi Jara!Schön das ihr euch mit mir auf meiner Seite Unterhaltet!!!Möchtest du dich mit mir Unterhalten???

Gast

Mischa, schon da?
Hab noch paar Namen für dich:
Miriam
Melina
Natalie/Natalia
Katalina
Louisa
Franziska
Sarina

Hannes
Marius
Laurin
Adrian

Und ich habe dir doch erzählt das wir an einem weiteren Baby basteln. Naja......zur Zeit bin über und ich warte noch ein paar Tage - dann mach ich mal einen Schwangerschaftstest.

Gast

Ich würde gerne ein bisschen plaudern!

Gast

Schön das meine Seite sooooo viele Kommentare hat!Ist wer da???

Gast

Okay.....mal sehen ob wir uns morgen lesen.
LG
Jara

Gast

Oh ja an shreck habe ich gar nicht gedacht hast recht:D naja Jara muss Jonas ins Bett bringen... Vielleicht sehen wir uns ja morgen wieder hier! Viele liebe grüße Mischa, Martin, Jonas, Lilly und Baby

Gast

Wir sprechen Leilani so wie es geschrieben wird. Also mit "ei". Hinten aber eher mit "ie".

Valentina......ist prima. Felice gewöhnungsbedürftig. Fiona.......da denke ich an Shrek-nicht übel nehmen ;-). Schaut meine kleine sehr gerne.

Gast

Ja da hast du recht sind sehr ähnlich! das mit dem Namen ist echt schwierig weil das kind ein leben lang so heißen muss. Valentina hat finde ich auch irgendwas. genau so wie felice für junge oder mädchen oder fiona! Naja haben ja noch mindestens 2 wochen um uns zu entscheiden;)

Gast

Wie wird denn Leilani ausgesprochen? "Läilani" "Läiläni" "Lailani" "Leilani" (also mit richtigen E wie in Elisa)
Oder liege ich gaanz falsch????

Gast

Emiliana ist zwar schön aber doch recht ähnlich zu Liliana. Mich würde die Abkürzung Emely stören. Wieder typisch Mode ;-). Ich meinte ja auch Helena (von der Aussprache her). Das Hellena würde mir auch nicht gefallen. Elena ist schön, genau wie Emilio.

Gast

Dankeschön! ja Laura ist uns auch schon in den gedanken geschwebt.. helena ist auch schön aber helena ausgesprochen und nicht hellena. Elena hat auch was. Sarah oder Zarah gefallen mir auch aber ist auch so n Modename... wie findest du Emiliana abgekürzt Emely. oder Emilio

Gast

Marcel hat ja in der Hinsicht Recht. Wir würden dann ja beide mit "Lani" abkürzen. Das würde nicht gehen.
Hab noch ein paar Mädchennamen für dich:Laura
Magdalena
Muriel
Isabella/Isabell
Linnea
Helena
Jasmina

Ich bin 25.

Gast

Ja die Namen sind echt schön und vorallem selten.. ja ich weiß die männer haben da immer ihre anderen ansichten... fand anfangs den namen emiliana schön aber mein mann fand dass liliana und emiliana zu ähnlich sind... wie alt bist du eigentlich?

Gast

Schön das dir ein Name gefällt.
Naja....eigentlich wollte ich, wenn wir eine Tochter bekommen sollten, sie Noelani nennen. Marcel ist dagegen, da wir Leilani meist nur "Lani" rufen. Verwechslung vorprogrammiert.
Sonst habe ich noch keine Ideen. Ausser vielleicht noch Noelia. Der gefällt mir auch ganz gut.

Gast

Ja Marco find ich super an den hab ich noch gar nicht gedacht:) also das ist neben Felix mein neuer Favorit. Danke Jara:) hast du denn schon eine Vorstellung fürs zweite baby?

Gast

Achso... ja ich weiß nicht hättest du noch vorschläge die zu Jonas und Lilly passen am besten nicht Moritz, Noel, Madeleine und Elisa (Zweitnamen meiner beiden)

Gast

Da ja einige Modenamen sind dachte ich du hast vielleicht noch welche auf die du ausweichen kannst.

Gast

Doch ja danke da hast du recht mit den Modenamen... ja Felix hat mir schon immer gefallen...
wie meinst du das mit den namen ob ich noch zweitnamen hab oder ob ich noch namen fürs kind hab?

Gast

Marcel ist gut........(mein Mann heißt auch so);-).Leon,Nico und Elias sind mir zu sehr in Mode. Felix ist schön.Leah auch ein Modename. Leony gefällt mir mit "ie" besser. Leider gibt´s den auch sehr oft.Samira ist schön, genau wie Alicia.
Uups.......weis gar nicht ob du meine Meinung hören wolltest. Hast du noch andere Namen?

Gast

Ja stimmt ich wäre nach Lilly auch gern wieder arbeiten gegangen...
Ja sogar mehrere;-)... also für einen Jungen Elias, Marcel, Felix, Leon und Nico würden uns gut gefallen! und bei einem Mädchen Leah, Leony, Samira und Alicia! Werden halt dann auch Namen kombinieren dass das kleine wie die geschwister auch einen zweiten oder dritten namen hat!

Gast

Habt ihr in Sachen Name denn schon eine Vorstellung?
Ich fürchte mein Mann ist da etwas konsequenter. ;-)
Naja....wen wir beide weiterhin arbeiten wollen würde das wohl mit vier Kindern schwer.

Gast

Ja ich wollte auch immer 4 haben. Mein Mann hat eigtl nach Lilly schon gesagt das war das letzte^^ hatte ich auch gedacht... aber wie das schicksal so spielt^^... jetzt sind wir schon fleißig auf Namenssuche:)

Gast

Deine haben aber auch schöne Namen. (Lilly heißt meine kleine Nichte). Ich möchte schon gerne mehr wie zwei. Mein Mann aber nicht. Also ich würde gerne vier haben, er höchstens drei. (wenn überhaupt)
Leilani hat keinen zweiten Namen.

Gast

Schöner Name gefällt mir:) hat sie auch einen Zweiten Namen?? Willst du dann noch mehr Kinder?
Mein Sohn heißt Jonas und ist 6 und meine Tochter heißt Liliana (Lilly) und ist 20 Monate!...

Gast

Meine kleine heißt Leilani und ist vier Jahre alt. Ich hoffe bald mit Nummer zwei schwanger zu sein. Jedenfalls arbeiten wir dran ;-). Wie heißen deine?

Gast

Ich habe 2 Kinder und Nummer 3 Kommt in wenigen Wochen! Wie heißt deine kleine und wie alt ist sie?

Gast

Ich habe eine Tochter. Und du ?

Gast

Hallo jara! na alles klar?
hastdu kinder und lust dich etwas auszutauschen?

Gast

Ich binda aber anscheinend sonst keiner.

Gast

Hallo!
Jemand da?

Gast

Noch da?

Gast

@Alina: Ich habe nur eine Tochter. Leilani hat einen richtigen Holzschlitten.

Gast

@jara
ok dann lass uns schreiben
habe 2 kinder
waren vorhin schlitten fahren haben deine kinder auch welcghe und wenn ja, was für welche?
lg alina und mark mit stina und livi

Gast

Bin auch noch da.

Gast

Hast du auch Kinder?
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Ich melde mich gleich nochmal. Bei uns gibt´s jetzt Essen.
LG Yamina.

Gast

Ja ich

Gast

Ist noch jemand da?

Gast

Ich habe eine Tochter, Leilani (4). Und hoffe bald mit Nummer zwei schwanger zu sein.

Gast

Ich komm gar nicht mehr mit :D
Was haben eure Kinder für Hobbys?
und @Hera: Wieso bekommt dein zweites Kind drei Namen? Ist das nicht ein bisschen unfair?
LG Yamina.

Gast

Wo wohnst du???Wir wohnen in Niedersachsen!!!

Gast

Wieeeeeeeeeee?

Gast

Katja Leandra

und am 13.12.
Hannah Raphaela Isabelle

Gast

Jetzt weißt du´s wieder

Gast

@Hera:
Wie heißen deine Kinder???

Gast

Genau!

Gast

Ja

Gast

Luca ist eine abkürzung von Lucia & Lucretia

aber natürlich ist es auche jungenname

Gast

Achsooooooo! @Hera hast du Kinder?

Gast

Meine Nichte Luca ist aber ein MÄdchen

Gast

Ja ich heiße wirklich so

Gast

Nein!!!LUCA IST EIN JUNGE!IST DOCH LOGISCH!!!

Gast

Wie geht es denn deinen Kindern

Gast

Heißt du wirklich so?

Gast

Sie heißt Marielle und ist 2 Jahre.
Möchtest du gerne noch ein Kind haben?

Gast

.

Gast

Hi!!!

Gast

Hi ich bin´s hera

Gast

Ja!Ich habe 5 Kinder!
Nina (10)
Felix (8)
Lena und Luca (Zwillinge) (6)
Mia (4)
Wie heißt deine Tochter???

Gast

Ich habe eine Tochter und bin wieder schwanger.
Hast du Kinder?
LG Yamina.

Gast

Hi!Habt ihr Kinder???

  • 1

Zeige Antworten - von 154

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tagträume

Hi, träumt ihr oft am Tag vor euch hin ? Wie sieht ihr dann in euren Träumen aus ? Schön schlank ect...

Schöne Namen gesucht!

Anfang Januar bekomme ich unser drittes kind. deshalb suchen wir schon fleißig schöne Namen für das kleine....

Seltsam, seltsam...

Was meint ihr, wie viel von dem was in den Plauderecken steht, ist erstunken und erlogen? Ist doch komisch,...

14. Geburtstag?

Hey, was habt ihr zu euerem 14. geburtstag gemacht bzw. was wollt ihr da machen? ich und meine freundin hab...

Namen für Drillinge!!!

Ich weiss das viele Jugendliche hier ihren ausgedachten Quatsch verbreiten, und das es deshalb schwer ist, ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Viviane

Kommentar von @vivi

ach, magst du deinen Namen gar nicht? Ich find ihn schön und könnte gut sein daß ich meine Tochter mal so n...

Mädchenname Fenna

Kommentar von Alina

Seit knapp 3 Monaten trägt unsere Jüngste diesen wunderschönen Namen. Er ist sehr selten und doch sehr beli...

Jungenname Carsten

Kommentar von Carsten

Jup... ich trage diesen sehr schönen Namen und finde ihn auch mit 34 Jahren noch richtig toll. Ein Gruss an...