suchen einen Schönen Namen für unsere 2. Prinzessin

Gast

Hallo ich heiße Christel, ich bin in der 24. Woche schwanger, mit Zwillingen. es werden 2 Mädchen. Das erste wird Josephin heißen. Doch für das 2. Prinzesschen fehlt uns noch ein Name !
Hättet ihr vielleicht Vorstellungen, was auch zum Namen Josephin passt ? Könntet ihr mal bitte diese 5 Namen bewerten ?

Jaquelin
Juma
Mathilda
Annemarie
Neele

LG und noch einen schönen Tag wünschen Christel,Ottmar und die Baby´s

Antworten

Gast

Matilda und Annemarie sind am schönsten!

Gast

Mathilda passt am Bsten zu Josefin, aber Neele gefällt mir persönlich am Besten!

Gast

Josephine war bei uns auch zweimal in der Auswahl hat das Rennen aber nie gemacht, weil die Cousine meines Mannes so heißt, die bei der dritten Tochter Patin wird (falls wir noch eine Tochter bekommen).

Aber vielleicht gefallen dir die Namen auch:
Nora
Senara
Mariella
Marielle
Mila
Milla
Charlotte
Magdalena
Matilda
Carlotta
Antonia
Emilia
Judith
Nele
Noelia
Ella

Lisa mit Nora (3) und Senara (fast 8 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Namen?

Würdet ihr eurer Tochter einen itlienischen Namen geben, wenn ihr ein deutschen Nachnamen habt? Ich finde n...

krauthilde?

Meine cousine sophie (41) hat vor 5 tagen ein mädchen bekommen. die kleine ist total süss. sie hat aber ein...

Nemo?

Wie findet ihr es, sein Kind Nemo zu nennen? Ich bin nämlich im 8.Monat schwanger und finde, der Name hat e...

Antonio oder Giuliano?

Was passt besser zu Massimo und Elena, den großen Geschwisterchen? LG Sarina&Stefano

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Georgina

Kommentar von Georgina

@Daniel: sag bitte nichts schlechtes über den Namen Roxana, das ist auch ein wunderschöner Name, meine vers...

Jungenname Fynn

Kommentar von Wolfgang

Ja, erstaunlich, ich meine das auch schon beobachtet zu haben: dass z.B Leute namens Wilhelm oft eine ausge...

Mädchenname Kimberly

Kommentar von Nadia

Was ist das denn hier für ein Zirkus, weder bestimmt ein Name wie das Leben des Kindes ausschauen wird, wie...