Einzelkind sucht Unterhaltung und tipps

Gast

Mein Name ist Emmi (eigentlich Emely)und bin ein reiches, verwöhntes und schlaues Einzelkind. Ich bin froh, dass ich keine Geschwister habe. Meine Eltern haben tolle jobs, mein Vater ist Achitekt und meine Mutter Ärztin. Ich gehe aufs Gymnasium und komme in die 11. Klasse, denn ich möchte mal Jura studieren, da ich später sehr gerne eine erfolgreiche Anwältin werden will. Ich habe einen Schnitt von (1,0).

Antworten

Gast

Was glaubt ihr eigentlich, warum ihr ewig gesperrt werdet? Vielleicht wegen so einem Schwachsinn, den ihr hier grade verzapft?!
Grad noch den Mod um Entschuldigung gebeten, mit einer zusammengebastelten Story und jetzt geht die gleiche Sauce wieder los?
Ihr gehört alle komplett gesperrt!

Gast

Ach! Meine schon! Weißt du das meine Katze einen Freund hat??

Gast

Meine Katze ist nicht aus dem Fenster gesprungen!!

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

C oder K ?

Was findet ihr schöner ? Klara Clara Kathleen Cathleen Kassandra Cassandra

Mein 5.Kind

Hallo ich heiße Jan(45) und werde zum 5.Mal Vater.Von meiner Ex-Frau Katharina habe ich 3 Kinder: Ole(16) A...