Wie viele Forumsmitglieder braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?

Gast

- Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.
- 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können
- 7 die auf die Gefahren beim Wechseln hinweisen.
- 1 Irrer, der behauptet den Typ gekannt zu haben, der die Glühbirne erfunden hat.
- 8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen.
- 12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen.
-25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren.
- 6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.
- 3 Altforumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon einmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen, wie der Typ damals.
-2 die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber Informieren, dass der korrekte Ausdruck "Glühlampe" lautet.
- 32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühlampendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders gepostet werden müsste.
- 9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen, um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.
-4 Freunde und Symphatisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen, das nicht den Mut hat, sich erkennen zu geben und Vermutungen drüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.
-1 der vorschlägt, in Zukunft die Glühbirne in der Leuchte zu reparieren.
- 7 Tüftler, die darauf einsteigen und diskutieren, wie die gesamte Lampe geschüttelt werden muss, damit sich die Enden des Glühfadens sich wieder ineinander verhaken.
3- die elektrisches Licht als ungemütlich empfinden und die Verwendung von Kerzen empfehlen.
- 2 die meinen, dass der Defekt der Glühlampe durch eine höhere Macht herbeigeführt wurde und dass es Frevel sei, sie auszutauschen.
- 5 die empfehlen, doch auf Energiesparlampen umzusteigen.
-8 die innerhalb einer Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleiche Meinung, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.
-7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerademall die letzten zwei Kommentare gelesen haben, und sich jetzt richtig ins Zeug legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.
-9 die den 7 Vorherigen erklären, dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde.
-2 die das Gebaren hier einem Kindergarten als würdig befinden, weil hier überhaupt niemand Plan davon haben scheint, worum es eigentlich geht.
- 1 selten schreibendes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt. ...

Antworten

Gast

Na ja, man muss schon ein bisschen weiter lesen und die Ironie dahinter sollte man möglichst auch verstehen ...

Gast

Ich hab das jetzt ja nicht alles gelesen, sonder nur ein paar Zeilen, aber ich find das iwie doof...

Gast

Ha, da ist sie wieder! Die tolle PE, die ich vor langer, langer Zeit mal gelesen hatte. Die fand ich damals schon zum Schießen. :D Da hat jemand den Nagel echt auf den Kopf getroffen!

Gast

1 Moderator, der den Kommentar, in dem einer frech behauptete, dass der besagte Gegenstand in manchen Gegenden "Glühbirne", in manchen "Glühlampe" und in manchen "Glühkörper" genannt wird, löscht.

Gast

2, die den anderen Plaudereckenbesuchern einreden, nur die bei ihnen gebräuchlich Version sei die einzig richtige.
1, der daran erinnert, dass die hier besprochenen Glühlampen amtlich "Leuchtmittel" heißen.

Gast

1, der erklärt, dass der besagte Gegenstand in manchen Gegenden "Glühbirne", in manchen "Glühlampe" und in manchen Gegenden "Glühkörper" genannt wird.
6, die sich auf ihn stürzen und behaupten, es sei gemein, diskriminierend und idiotisch, Wörter irgendwelchen Gegenden zuzuordnen. Das sei völliger Blödsinn und außerdem seien alle Wörter wunderschön.

Gast

8 die kommentarlos in Großbuchstaben ´FAKE´ darunterschreiben.
6 die über die Fakepolizei schimpfen.
7 die die Schimpfer als Faker identifizieren.

Gast

Kommentare
Kommentar hinzufügen
Heute, 17:50 Uhr
FAKE
FAKE FAKE

(Zitat aus "Achtes Kind im Anmarsch")

Hier ist eine :D

LG, Sara mit Vanessa

Gast

Echt klasse.
Genauso ist die Situation in diesem Forum.
Hast du gut gemacht.
Aber du hast wirklich die Leute vergessen, die Fake rufen :D
Liebe Grüße, Sara mit Vanessa

Gast

Ja die Faker hat er nicht aufgeführt!

Gast

Naaa besser?

Gast

Somit gehörst du zu den zitierten 3 Altforumsmitgliedern, die wissen, dass der Beitrag schon einmal erschienen ist und nun wieder hervorgeholt wurde, damit der jetzige Rubrikhersteller zum gleichen Ruhm gelangt wie sein Vorgänger. Hihi! Also du hast hier ein echtes Plagiat aufgedeckt. Glühbert hat sich demzufolge strafbar gemacht.

Gast

Ich finde sie auch ganz nett, aber diese Geschichte ist doch schon ganz schön alt. Habe sie schon öfters in den letzten Jahren gehört.

Gast

Nicht schlecht, ich habe mich echt amüsiert. Was mMn noch fehlt, sind die die 'Fake' rufen.

Gast

Ich mag es zwar hier,
aber deine "Geschichte" ist echt witzig ;-P
Cool !

Gast

Selten so gelacht

Gast

Wow, Gratulation. Das ist D I E Rubrik. Einfach höllisch gut. Regt zum Nachdenken an, aber auch zum Schmunzeln. Gut gemacht! Bringt Licht in oft dunkle und abstruse Gedankengänge gewisser Kommischreiber. Gruss an Glühbert

Gast

Hallo Linus
Du kannst zählen! ;-)

Gast

@Glühbert;-))
das passt schon! so etwa kommt man sich hier im Forum oft genug vor! Und immer wieder dasselbe, als wäre es eine Endlossschleife. Vor allem diese Leuthen, die dauernd ihren Hass abladen, denen begegnet man hier auffällig oft. Scheint so eine Art Frust-Abladestelle zu existieren (für manche Leute zumindest).
Übrigens, ich habe 167 gezählt!

Gast

Du hast den Nagel aber ziemlich genau auf den Kopf getroffen :-)

Es ist aber trotzdem interessant hier!

Gast

Und? Wie viele sind es nun?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isa(bel)?

Welche Form des Namens findet ihr am besten? Isabel Isabell Isabelle Isabella Isa also ohne Bell

Vera lügt nur rum!

Das mit iher Geschichte stimmt gar nicht und es sind auch nicht ihre Mäuse! Du bist Eine Lügnerin Vera! Ert...

Name fürs 3.Kind

Nach Jeremias (6) und Noé (4)bekommen wir nun unser drittes Kind (ein Mädchen). Ich und meine Frau sind Leh...

Tessa, Pia oder Lia?

Hallo! Welcher Name gefällt euch am besten? Der Zweitname wird Janina sein, der große Bruder heißt Vincens ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jelena

Kommentar von Mutter von Jelena

Hier gibt es keine Angabe zum Namenstag. Unsere Jelena hat am 18. August (hl. Helena) Namenstag.

Mädchenname Minou

Kommentar von Det

Meine Tochter - sie wird jetzt 18 Jahre aöt _ heißt Minou. Bisher so im Wesentlichen keine schlechten Erfah...

Mädchenname Kerstin

Kommentar von Konrad@Andrea

In den meisten Fällen nervt mich so eine Denkweise auch total und zeigt nur, wie oberflächlich manche Leute...