Wer weiß einen Namen für unsere kleine Prinzessin?

Gast

Habt ihr ein paar Vorschläge für uns? Wir haben keinerlei Einschränkungen gegenüber den Namen. Die Vornamen dürfen auch häufig sein, Hauptsache er ist schön. Danke im Voraus
Liebe Grüße Sabine & Markus

Antworten

Gast

Wie währs mit Sarah ;)

Gast

Unsere Tochter heißt Lia Nael....

Gast

Ich suche auch einen Namen für einen echt süße prinzessin

Gast

Uups
Bei Manu sollte es natürlich MANUELA heißen!

Gast

Dankeschön. nein das habe ich nicht....ich muss erst noch mein abitur machen =) bin nämlich erst 14 :D

--> Ylenia Yosefin

Gast

Ein paar Kombis die ich persönlich sehr schön finde:
-Maxine Nael
-Emmelia Charline
-Lia Céline
-Luca Marie
-Noah Carlotta
-Ylenia Yosefin (engl. ausgesprochen)
-Johanna Ilea
-Emma Lilli
-Emilia Sophie
-Lucy Pauline
-Kathalina Marie
-Alena Caroline
-Vanessa Elena
-Line Felice
-Elia Fabienne

wäre schön wenn ihr die bewerten könntet!

Gast

Luca, Carlotta, Noah, Elia und Corinna sind auch sehr schön...

Ja, wenn ihr ein paar Kombis für uns hättet wäre das echt nett.

Gast

Ich hab noch welche gefunden:
-Luca
-Noah
-Elia
-Carlotta
-Ines
-Corinna
Sucht ihr auch doppelnamen?

Gast

Gefällt uns sehr gut:
Lina, Amelie, Hannah, Johanna, Ilea, Marie, Lucy, Nael, Lia, Ylenia, Lillian, Neele, Emma, Maxine, Emilia

Gast

Ich helfe euch gerne
also wie findet ihr
Evelin
Amelie
Emilia
Annabell
Annalucia
Charlien
Samantha
Theresa
Heatherlin
Heaven
Lillian
Lianne
Neele
Joanne
Vanessa
Joliena
Judy
Ashley
Samira
Sydney

hoffe da ist vlt etwas dabei ?
und ich konnte euch ein bisschen helfen!

Lg Jessi

Gast

Meine Vorschläge: Lina, Caroline, Clara, Amelie, Hannah, Jana, Johanna, Ilena, Elena, Ilea, Elea, Alena, Marie, Céline, Lucy, Pauline, Paula, Larissa, Nael, Lia, ->Ylenia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mary-Kate und Ashley?

Wir finden die Namen einfach wunderschön, und wollen deshalb unsere Töchter so nennen. Findet ihr, das geht?

Tochter ist schwanger!!!

Hallo, meine Tochter (Mina, 18) hat mir eben erzählt, dass sie schwanger ist! Sie darf zwar eigene Entschei...

Doppelnamen bewerten

Könntet ihr bitte diese Doppelnamen bewerten: Lisa-Marie Anna-Maria Alicia Sophie Tamara Josephina Vanessa ...

Geheimtipp "Lionel"

Nur so als kleiner Geheimtipp, wenn ihr einen schönen ausgefallenen, einzigartigen Namen für euren Sohn suc...

Doppelnamen

Hallo ich bin Jana Ina(29) und erwarte mein 2.Kind.Was es wird weiß ich nicht (Lasse mich überraschen).Mein...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ivan

Kommentar von ivan

Junge was is mit dir passiert,warum heißt dann jeder 2 kroate ivan,es is einfach ein geiler name man....da ...

Mädchenname Wenke

Kommentar von Wenke

Also ich fand meinen Namen Anfangs auch nicht gerade toll. Ja das mit den wiederholen kenn ich viele denken...

Mädchenname Karin

Kommentar von konny

Einer meiner Lieblingsnamen! Schön, zeitlos, kaum verfälschbar, passend für Jung und Alt (für die Mitte nat...