Name und andere Frage

Gast

Hallo ich bin in der 13ssw. mit meinem dritten Kind und wollte mal folgendes fragen:

1. Kann sein das, das Baby zufrüh kommt da die zwei großen auch zu früh geboren sind (Sofia 34ssw. und Lina 27ssw.)?
2. Hättet ihr einen Namens Vorschlag für das kleine?

Bevor ihr fragt wieso ich schon wieder hir bin, die kleinen waren bei Oma und Sofia wollte wieder mit gehen
und dann hat meine Mutter gemeint sie nimmt Lina auch wieder mit.

Daria und Timo mit Sofia (29 Monate) und Lina (7 Monate)

Antworten

Gast

Oder Annika

Gast

Oder Annika

Gast

Jungennamen:
Paul
Jonas
Killian
Noah
Noel
Leon
Leo
Felix
Max
Diego
Nico
Niklas
Niclas
Nikolas
Nicola
Nicolas
Nikola
Fynn
Alexander
Luca
Luka

Gast

Mir gefallen Mara und Alisa gut.

Wieso schlägst du nur Mädchnnamen vor?

Gast

Oh an das hab ich nicht gedacht. Naja weiter:
Elisa
Alisa
Nela
Mira
Hanna
Jana
Mika(vllt bisschen zu männlich. Ist unisex)
Mara

Gast

Oh, habe was vergessen
Elina ist aber sehr ähnlich zu Lina also nehmen wir ihn besser nicht

Gast

Wenn es geht deutsche aber ELINA gefällt mir auch sehr gut, Danke

Gast

Mit Schwangerschaften kenn ich mich nicht aus aber mit Namen schon.
Yara
Yelin
Anja
Elin
Elina

Sollen es deutsche Namen sein oder dürfen es auch arabische sein oder so?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit endung..eas gesucht

Ich bin nicht schwanger aber ich suche einen Jungennamen mit der Endung -eas kann mir jemand helfen?? fals ...

november

Ich erwarte anfang november mein erstes kind, ich weiss dass es noch eine weile dauert, ich habe mir aber t...