Name mit endung..eas gesucht

Gast

Ich bin nicht schwanger aber ich suche einen Jungennamen mit der Endung -eas kann mir jemand helfen??
fals nach jemand einen Jungennamen weis der mit Leo.. anfängt währe ich auch dafür dankbar

Antworten

Gast

Also mit Leo... fängt es nicht an, aber ich finde Phinneas einfach schön...

Gast

Danke schön euch allen
fals euch noch was einfällt könnt ihr mir das gerne auch noch sagen

Gast

Danke Lisa !!
hat noch jemand irgendeine idee???

Auch mädchennamen währen möglich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samira oder Leona??

Bitte stimmt ab!! Und welcher gefällt Euch besser?Kann Mich nicht entscheiden.

Englische Namen.

Haben eure Kleinen auch englische Vornamen? Ich würde es gerne Mal wissen, lg, Jemina

Namen...

Hallo zusammen, wir erwarten nach unseren Kinder Nils(10), Elena(7) und Greta(5) nun noch ei weiteres Kind....

Anders nennen?

Ich hab mal eine Frage: Kann man sein Kind beispielsweise Hanna nennen, aber wenn man dann nach kurzer Zeit...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Isilay

Kommentar von Hallo

Ich bin die LAUREN Ich bin im 7. monat schwanger und bekomme eine Tochter weiss aber leider nicht wie ich s...

Jungenname Luca

Kommentar von Julia

Luca, ein sehr schöner Name! Senga, dein zweiter Sohn heißt Luan, oder? Ich finde diese beiden Namen passe...

Jungenname Ian

Kommentar von @Alina

Was erwartest du? deutsche sprechen nun mal solche namen wie ivan so aus wie man sie liest. ich wäre nie da...