Name mit -X- gesucht! Ideen?

Gast

Hallöchen!
Unsere beiden Söhne Lennox(4) und Bendix Nick(11) bekommen ein (ungeplantes) Geschwisterchen. Leider verrät uns Krümel nicht da Geschlecht, sodass wir nun Namen beider Geschlechter mit X suchen.

Bei den Mädchen haben wir bisher:
*Xenia
*Xea

Bei den Jungs:
*Xavier
*Xaver
*Xeno

Wir bräuchten dringend mehr Ideen!

Grüße aus Berlin,
Ariane

Antworten

Gast

Und noch Alex ;)

Gast

Roxana ist doch ganz gut.

Gast

Also Namen mit X gefallen mir bei Mädchen Xenia und Xara bei Jungs Xaro und Xander

Gast

Hallo!

Wie wäre es denn mit den Namen:

Xenie w
Xevier m
Xaba m
Xabano m

LG Lisa und Dominik mit Willibald

Gast

Gerade hat mich "Axeu" gefragt warum er noch keine Kommi hat.

Gast

Oh schrecklich,wollt ihr etwa die Jolie nachmachen?

Gast

Wenn das x am Ende sein darf hätte ich:

Maddox, Bran(n)dox, Knox, Pax und Max.

LG Lena mit Mika

Gast

Mädels:
Alix/Alyx
Beatrix
Phoenix
Xevera
Xaveria

Jungs:
Felix
Knox
Calix
Max
Maddox
Xavior
Xander

Ein Name, der auf x endet, so einen finde ich passender.

Gast

Xanthippie!
Der steht sogar irgendwo in der Top ten der beliebtesten Namen auf dieser Seite...
Nein, Spaß beiseite =)

Für Mädels:
Xannie
Xavinia
und von euren finde ich Xea am besten

Und für Jungs fallen mir jetzt so spontan auch keine mehr ein^^°
Xeo find ich persönlich aber sehr gut!

Da ihr aber bis jetzt nur Namen mit X am Ende hattet, hab ich dazu auch noch ein paar Vorschläge:
Asterix,
Obelix,
Idefix...
Ohh, sorry, falscher Film^^°
Felix,
Petrix
Patrix

Ähh... mehr fallen mir jetzt nischt ein, aber ich werd mal weiterüberlegen...

Viel Glück bei der Namenswahl

Meri

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

Namen bewerten-=)

Hey!Ich bin schwanger und suche noch einen Nammen für das MÄDCHEN(!) könnt ihr FOLGENDE NAMEN bitte EINMAL ...

Maximilian und Alexander?

Wie findets ihr die Namen? Passen diese für zwei Buben? Passen diese zu Österreich? Servus und Grüzi Partic...