Wie würdet ihr Mehrlinge nennen?

Gast

Hallo!
Nein, ich bin nicht schwanger, aber mich würde es mal interessieren, wie ihr Zwillinge, Drillinge, Vierlinge und Fünflinge nennen würdet?
LG Julia

Antworten

Gast

Zwillinge:

M/M
Valentina&Caroline
M/J
Valentina&Gabriel
J/J
Gabriel&Leonardo


Drillinge:

M/M/M
Valentina&Caroline&Robin
M/M/J
Valentina&Caroline&Gabriel
M/J/J
Valentina&Gabriel&Leonardo
J/J/J
Gabriel&Leonardo&Sebastian


Vierlinge:

M/M/M/M
Valentina&Caroline&Robin&Antonia
M/M/M/J
Valentina&Caroline&Robin&Gabriel
M/M/J/J
Valentina&Caroline&Gabriel&Leonardo
M/J/J/J
Valentina&Gabriel&Leonardo&Sebastian
J/J/J/J
Gabriel&Leonardo&Sebastian&Julius


Fünflinge:

M/M/M/M/M
Valentina&Caroline&Robin&Antonia&Elisabeth
M/M/M/M/J
Valentina&Caroline&Robin&Antonia&Gabriel
M/M/M/J/J
Valentina&Caroline&Robin&Gabriel&Leonardo
M/M/J/J/J
Valentina&Caroline&Gabriel&Leonardo&Sebastian
M/J/J/J/J
Valentina&Gabriel&Leonardo&Sebastian&Julius
J/J/J/J/J
Gabriel&Leonardo&Sebastian&Julius&Magnus




Mitglied Tizian ist offline - zuletzt online am 08.07.15 um 20:29 Uhr
Tizian

Mir wäre es wichtig, dass die Namen zusammen harmonieren, jedoch dennoch individuell sind.
Was ich auch sehr schön finde, ist wenn die Bedeutung harmoniert. Bspw:
Theo und Nathan
Felix und Benjamin

Ansonsten würde ich auch auf die Herkunft der Namen achten.
Judith und Esther
Esther und Nathan
finde ich zusammen sehr harmonisch und auch:
Charlotte und Henriette
Sophie und Marie
Paul und Emil
Rahel und Samuel

Gast

Zwillinge:
M/M
Elizabeth, Maria
J/J
James, Leonardo
M/J
Elizabeth, James

Drillinge:
M/M/M
Elizabeth, Maria, Hermine
M/M/J
Elizabeth, Maria, James
M/J/J
Elizabeth, James, Leonardo
J/J/J
James, Leonardo, George

Vierlinge:
M/M/M/M
Elizabeth, Maria, Hermine, Louisa
M/M/M/J
Elizabeth, Maria, Hermine, James
M/M/J/J
Elizabeth, Maria, James, Leonardo
M/J/J/J
Elizabeth, James, Leonardo, George
J/J/J/J
James, Leonardo, George, Aiden

Fünflinge:
M/M/M/M/M
Elizabeth, Maria, Hermine, Louisa, Lily
M/M/M/M/J
Elizabeth, Maria, Hermine, Louisa, James
M/M/M/J/J
Elizabeth, Maria, Hermine, James, Leonardo
M/M/J/J/J
Elizabeth, Maria, James, Leonardo, George
M/J/J/J/J/J
Elizabeth, James, Leonardo, George, Aiden
J/J/J/J/J
James, Leonardo, George, Aiden, Henry

Gast

Einen Guten Abend ersteinmal.
Ihre Frage kann ich erst einmal leider nicht beantworten, Julia. Ich wollte in dieser Plauderecke selbst eine Frage stellen, und hoffe, dass Sie mir das nicht nachsehen.
Ich wurde von einer Bekannten nach einem Vorschlag zu einem Namen für Ihre Zwillinge gefragt.
Die beiden "großen" heißen
Mephisto Vincent Lucifer Morfin Adrian und Junia Lucie Josephine Estelle Magdalena. Die Geschlechter der Zwillinge sind bis zu derGeburt unbekannt, dennoch bitte ich Sie, mir Vorschläge, sowohl für Jungen-, als auch für Mädchenvornamen zu machen. Die Erstnamen der Zwillinge sollen beide auf e enden und sie müssen selbstverständlich auch jeder fünf Vornamen haben.
Vielen Dank im Vorraus

Gast

Das kommt eigentlich ganz auf meine momentanen Lieblingsnamen an, also...

Zwillinge J+J:
Ben + Max
Malte + Lasse
Paul + Emil
Marius + Johann

Zwillinge M+J
Lucie + Linus
Lou + Ben
Annie + Harry
Emilia + Marius
Lily + James
Lou + Max
Julia + Romeo ;)

Zwillinge M+M:
Lou + Ann
Lily + Anna
Lilu + Jule
Amélie + Cielle
Lucie + Darcy
Charlotte + Elizabeth


Die Namen der anderen Mehrlingen würde ich einfach, wie auch schon bei den Zwillingen, aus meinen Lieblingsnamen zusammensetzen

Gast

Zwillinge:
Elsa und Romy
Elsa und Ruben
oder
Philomena und Peregrin
Ruben und Leander

Drillinge:
Elsa, Romy und Anouk
Elsa, Romy und Lysander
Elsa, Ruben und Leander
Ruben, Leander und Jasper

Vierlinge:
Elsa, Romy, Fiona und Kathleen
Elsa, Fiona, Raquelle, Jasper
Elsa, Kathleen, Ruben, Leander
Elsa, Ruben, Jasper, Lysander
Ruben, Jasper, Leander, Tiemo

Fünflinge:
Elsa, Raquelle, Kathleen, Fiona, Julie
Elsa, Julie, Raquelle, Fiona, Lysander
Elsa, Fiona, Julie, Ruben, Lysander
Elsa, Julie, Ruben, Jasper, Lysander
Elsa, Ruben, Jasper, Leander, Tiemo
Ruben, Jasper, Tiemo, Leander, Oliver
Die Namen sind NICHT einfach irgendwie zusammengestellt, sondern nach einem gewissen System (zum Beispiel finde ich, dass selbst bei Fünflingen jedes Kind Anrecht auf einen eigenen Anfangsbuchstaben hat, ich weiss, Philomena und Peregrin ist da nicht grad das beste Beispiel, aber das eine Mal spricht man es ja F aus und mir gefällt die Kombi...).

Gast

Mm Merliah+Viviana; mm Enya+Rike;
mm Denise+Merle; mm Annika+Elina
mj Enya+Niko; mj Luca+Rike;
mj Denise+Jonah; mj Louisa+Vincent
jj Florian+Leonard; jj Luca+Niko;
jj Fabian+Vincent

mmm Annika+Elina+Luisa
mmj Enya+Rike+Luca
mjj Louisa+Fabian+Vincent
jjj Adrian+Fabian+Vincent

mmmm Enya+Jule+Lina+Rike
mmmj Enya+Lina+Rike+Niko
mmjj Enya+Rike+Luca+Niko
mjjj Linnea+Adrian+Fabian+Vincent
jjjj ????

ich würde mich freuen wenn ihr namen und kombis bewertet!

lg:D

Gast

Warum muss es eine besondere kombi bei mehlingen sein die namen die sie als einzelne geburten bekommen würden reichen doch

Gast

Hallo!
Ich weiß eigentlich gar nicht, wie ich Mehrlinge nennen würde. Ich habe es mir schon selbst soo oft überlegt, aber ich finde immer 100.000 Kombis, die ich wahnsinnig schön finde, dass ich gar nicht sagen kann, wie meine Kinder im Endeffekt tatsächlich heißen würden.

Aber diese folgenden Namen sind meine Lieblingsnamen, und die kriegen meine Kinder 100%ig einmal (egal ob es nur ein einzelnes Kind wird, oder Mehrlinge), auch wenn ich noch nicht weiß in welcher Kombination:

w: Miriam, Daria, Caroline/Carolina, Florentina, Theresia, Valentine, Liliana

m: Valentin, Christopher, Severin, Alexander, Florentin, Lorenz

Lg, Mena

Gast

Hallole!
Ich habe grade am 31.12.2008 um 23.55Uhr 3-linge bekommen!
Sie heißen:Sarah,Leonie und Maylin!

Gast

Zwillinge:
Emma und Clara
Sophia und Lucas
Lucas und Gabriel

Drillinge:
Emma, Clara und Victoria
Victoria, Emma und Lucas
Lucas, Gabriel und Clara
Lucas, Gabriel und Aaron

Vierlinge:
Emma, Clara, Victoria und Carlotta
Emma, Victoria, Calotta und Lucas
Clara, Victoria, Lucas und Gabriel
Lucas, Aaron, Gabriel und Victoria
Lucas, Aaron, Gabriel und Paul

Fünflinge:
Luise, Clara, Victoria, Carlotta und Emma
Luise, Victoria, Emma, Carlotta und Gabriel
Victoria, Sophie, Luise, Gabriel und Paul
Victoria, Luise, Aaron, Lucas und Gabriel
Victoria, Aaron, Lucas,Paul und Gabriel
Aaron, Lucas, Paul, Gabriel und Felix

LG Anke mit
Emma-Josephin(1), Clara-Emilia(7), Victoria-Sophie(13), Lucas-Johannes(16) und Gabriel-Adrian(19)

Gast

Twins:
Noelia und Kiana
Nikos und Noelia
Nikos und Kiano

Diese Namen wären dann auch bei Drillingen, Vierlingen usw. vertreten.

Gast

Also ich würde sie so nennen:
Zwillinge:
Lars&Jonas
Emma&Ben
Sophia&Louisa
Drillinge:
Jonas&Max&Paul
Merle&Lars&Caja
Lara&Maja&Anna
Jonas&Lars&Neele

bei Vierlingen und Fünflingen hab ich keine Ahnung!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hilfe

Hallo zusammen, ich wollte gerade für meine 3 Monate alte Tochter Lenia eine Plauderecke anfertigen, konnte...

welcher name passt zu david?

Auch wenn ich erst im dezember entbinden werde suche ich schon seit langem nach einem schönen jungennamen d...

seltene namen

Ich bekomme im frühling (märz) drillinge. sie sind unsere ersten kinder, die wir nach künstlicher befruchtu...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lennart

Kommentar von KENAN

OB WOHL DAS MIT LÖWEN-HERZ PASST ZU MIR OB WOHL ICH NICHT LENNARD HEISSE SONDERN KENAN ABER WIE SAGT MANN W...

Mädchenname Gerda

Kommentar von Dan

Einer der klassischen alten Namen, der neuerdings wieder vergeben wird. Nach Ida und Frida. Die Gerdas, Fri...

Mädchenname Birgit

Kommentar von Birgit

Hello from Australia!! Mein Name ist auch Birgit und hier in Australien ist er virtuell UNBEKANNT!! Niemand...